4 passende Wohnungen von 4 in Ragusa

Villa Cozzo Rose Auswählen

Villa Cozzo Rose

Modica, Ragusa Stadtplan

  • Personen 13
  • Betten 7
  • Vollbäder 6

Herrliche Luxusresidenz mit Pool und Grillecke, nur wenige Kilometer von Modica entfernt, im Südosten Siziliens. Die Villa befindet sich in einem alten Bauernhaus aus den ersten Jahren des letzten Jahrhunderts und ist geeignet für bis zu 13 Personen, für insgesamt 7 Schlafzimmer und 6 Bäder.

Apartment anschauen

Villa Chiaramonte Auswählen

Villa Chiaramonte

Contrada Gisolfo, Ragusa Stadtplan

  • Personen 4
  • Betten 2
  • Vollbäder 2

Romantische Villa mit Panorama-Pool und überdachter Veranda, in Contrada Gisolfo, nur 13 km von den Stränden von Marina di Ragusa. Von einem privaten Garten mit Esstisch und Grillecke umgeben, ist sie geeignet für bis zu 4 + 2 Personen und verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Apartment anschauen

Villa Donnafugata Auswählen

Villa Donnafugata

Contrada Paolina, Ragusa Stadtplan

  • Personen 10
  • Betten 3
  • Vollbäder 2

Elegante Villa mit Panorama-Pool und einer großen Veranda, in Contrada Paolina, nur 14 km von Ragusa. Von einem privaten Garten mit Esstisch und Grillecke umgeben, ist sie geeignet für bis zu 6 + 4 Personen, denn sie verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Apartment anschauen

Villa Infinito Auswählen

Villa Infinito

Contrada Pizzillo, Ragusa Stadtplan

  • Personen 8
  • Betten 4
  • Vollbäder 5

Fantastische Villa mit Infinity-Pool und Tennis / Minifußballplatz, in Contrada Pizzillo, nur 12 km von Ragusa. Von einem privaten Garten mit Esstisch und Grillecke umgeben, ist sie geeignet für bis zu 8 + 1 Personen, denn sie verfügt über 4 Schlafzimmer und 5 Badezimmer.

Apartment anschauen

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

4 properties found on 4 in Ragusa

Villa Cozzo Rose Star

Villa Cozzo Rose

Modica, Ragusa Map

  • People 13
  • Beds 7
  • Showers 6

Splendid luxury residence with swimming pool and barbecue area, located a few km from Modica, in the south-east of Sicily. Converted from an old farmhouse dating back to the early years of the last century, the property can accommodate up to 13 people, has 7 bedrooms and 6 bathrooms.

View property

Villa Chiaramonte Star

Villa Chiaramonte

Contrada Gisolfo, Ragusa Map

  • People 4
  • Beds 2
  • Showers 2

Romantic villa with panoramic pool and covered veranda, located in Contrada Gisolfo, just 13 km from the beaches of Marina di Ragusa. Surrounded by a private garden with dining table and barbecue, it sleeps up to 4+2 people, has 2 bedrooms and 2 bathrooms.

View property

Villa Donnafugata Star

Villa Donnafugata

Contrada Paolina, Ragusa Map

  • People 10
  • Beds 3
  • Showers 2

Elegant villa with panoramic pool and large veranda, located in Contrada Paolina, just 14 km from Ragusa. Surrounded by a private garden with dining table and barbecue, it sleeps up to 6+4 people, has 3 bedrooms and 2 bathrooms.

View property

Villa Infinito Star

Villa Infinito

Contrada Pizzillo, Ragusa Map

  • People 8
  • Beds 4
  • Showers 5

Superb villa with infinity pool and tennis/mini-soccer court, located in Contrada Pizzillo, just 12 km from Ragusa. Surrounded by a private garden with dining table and barbecue, it sleeps up to 8+1 people, has 4 bedrooms and 5 bathrooms.

View property

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP