Villa Regina del Lago

Come Lake area - Como - Italien

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um eine Anfrage zu senden

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

OBJEKTBESCHREIBUNG
Villa Regina del Lago ist eine historische Villa am Comer See, im Dorf Laglio, zwischen Cernobbio und Tremezzo gelegen.
Die Villa verfügt über einen privaten Pier mit Zugang zum See und einen Pier zum Anlegen. Auf einer unteren Ebene (direkt am See) und über eine große Steintreppe erreichbar, gibt es einen schönen privaten Garten (1000 Qm) mit Rasen und Bäumen und einen privaten Infinity-Pool, unregelmäßig geformt, mit 4 Whirlpool-Punkten und Innenbestuhlung. Der Pool ist vom 4. April bis 31. Oktober geöffnet, und das Wasser kann erwärmt werden (auf Anfrage mit einer Vorlaufzeit von mindestens 48 Stunden, gegen Aufpreis).
Im Garten befinden sich Liegestühle, die ideal zum Entspannen und Genießen der herrlichen Aussicht auf den See sind.
Unter den Außenanlagen finden die Gäste auch einen Grillplatz mit Esstisch für 8 Personen und eine schöne Terrasse im Erdgeschoss der Villa, ausgestattet mit Esstischen und einem schützenden Sonnendach.
Den Gästen stehen 2 Kajaks und ein privates Motorboot (für 8 Personen inkl. Fahrer) zur Verfügung. Die freundlichen Gäste werden darauf hingewiesen, dass Villa Regina del Lago aufgrund der verschiedenen Treppen (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Grundstücks) leider nicht für Menschen mit Mobilitätsproblemen geeignet ist.

DETAILLIERTE BESCHREIBUNG
Die Villa (400 Qm) erstreckt sich über 4 Stockwerke, die über eine Treppe verbunden sind, und ist geeignet für bis zu 8 Personen, für insgesamt 4 Schlafzimmer und 3 Bäder. Die Villa wurde komplett renoviert und bietet einladende und farbenfrohe Innenräume im modernen Stil.

- Untergeschoss: Im Untergeschoss befindet sich ein großes Spielzimmer mit herrlichem Blick auf den See, ausgestattet mit Billardtisch, Kamin und großem Sat-TV (mit Sky-Paket). Auf dieser Ebene gibt es auch eine Waschküche (mit Waschmaschine, Trockner und professionellem Bügeleisen) und ein Gästebad.

- Erdgeschoss: Im Erdgeschoss befindet sich eine helle und moderne Küche, völlig ausgestattet mit Esstisch (für 8 Personen), Geschirrspüler, Herdofen, Kühlschrank, Gefrierschrank (mit Eiswürfelbereiter), Kaffeemaschine, Wasserkocher, Dunstabzug, Toaster und Kochroboter. Dann gibt es ein schönes Wohnzimmer mit Esstisch, antikem Kamin und großen Fenstern, die den Raum auf natürliche Weise beleuchten und auf die Panoramaterrasse mit Seeblick führen.

- 1. und 2. Stock: Der Schlafbereich ist den oberen Stockwerken gewidmet und wie folgt organisiert: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 3 Zweibettzimmer (mit teilbaren Betten). Es gibt 3 Badezimmer, von denen 2 en-Suite sind, darunter 2 mit Dusche und Badewanne und 1 mit sehr großer Dusche, Farbtherapie und Jacuzzi.
W-LAN Internet ist verfügbar. Alle Räume sind klimatisiert. Kleintiere sind erlaubt (mit Reserve und gegen Aufpreis).

UNSERE MEINUNG
Villa am Comer See mit eigenem Pier und Zugang zum See. Ausgestattet mit allem Komfort und einer Panoramaterrasse mit Seeblick, ist sie ideal für Familien oder Freundesgruppen, die einen unvergesslichen Urlaub am Comer Sees verbringen möchten.

PREISINFORMATIONEN
Die Villa kann nur vom Samstag bis Samstag gebucht werden

Inkl. im Preis: W-LAN-Internetanschluss; Handtücher und Bettwäsche; Pooltücher; Hausschuhe und Haartrockner; Bademantel (auf Anfrage).
NICHT im Preis: Endreinigungsservice 350,00€; Strom- und Winterheizung (nach Verbrauch); Beheizung des Pools (auf Anfrage mit mindestens 48 Stunden Vorankündigung) hat eine zusätzliche Kosten zwischen 100,00€ und 150,00€/Woche; Zusatzbett 250,00€/Woche; Haustiere (auf Anfrage und mit vorheriger Zustimmung des Eigentümers) 70,00€/Woche erlaubt; Kinderbett 100,00€.

KAUTION: Es wird eine Kaution in Höhe von 2:000,00€ BAR beim Check-In gefragt, und zwar als Garantie gegen Schäden, die am Ende des Aufenthalts zurückerstattet wird. Zusätzlich zur Kaution ist für die Heizung (nur für Wintermonate) eine Barvorauszahlung von 350,00€ erforderlich.

Energieausweis nach EnEV: G 132,5 kWh/m² jährlich.

Es handelt sich um kein Aparthotel, deswegen sind einige Dienstleistungen nach Gesetz nicht angeboten, wie: Empfangsbüro, Hausmeister oder Pförtner, Postempfang, Koch, Reinigungsservice und Auswechselung von Bettwäschen während des Aufenthalts und freie Badeartikel.

DIE UMGEBUNG
Villa Regina del Lago liegt im Gebiet des Comer Sees, genau im Dorf Laglio, zwischen Cernobbio und Tremezzo.
In Laglio gibt es alle notwendigen Geschäfte und Dienstleistungen: 50 m von der Villa entfernt gibt es einen Lebensmittelgeschäft und Zeitungskiosk und 200 m zwei Restaurants, die immer geöffnet sind.
In nur 50 m Entfernung befindet sich die Bushaltestelle, während ca. 1 km von der Villa entfernt sind die Fähre erreichbar, um die Tour zum Comer See zu machen.
Der Comer See ist bekannt für seine üppige Vegetation, sein mildes Klima und seine schönen Villen. Von diesen ist die wohl berühmteste sicher Villa Carlotta, die eine perfekte Kombination von luxuriösen Innenräumen und üppigen Außenanlagen darstellt.
Nur 14 km von der Villa liegt Como mit dem Dom und seinen alten Kirchen. Wir empfehlen die Seilbahn nach Brunate zu nehmen, damit Sie eine spektakuläre Aussicht genießen können.
In Cernobbio (9 km) befinden sich einige der interessantesten historischen Häuser der Gegend. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch der Gärten der geheimnisvollen Villa d'Este, die auch Schauplatz berühmter Leidenschaftsverbrechen ist, und Villa Erba, die sich im Besitz einer der größten Familien italienischer Pharmaunternehmer befindet, und vor allem des Hauses der Mutter des berühmten italienischen Regisseurs Luchino Visconti, der hier mehrere Sommer verbrachte und eine Quelle der Inspiration für viele seiner Meisterwerke war.
Ein weiterer reizvoller Ort am See, am anderen Ufer gelegen, ist Bellagio, die "Perle des Sees" mit seinen gepflasterten Straßen, atemberaubenden Aussichten und herrlichen Villen.
Für Sportler gibt es einen Golfplatz in Menaggio (20 km entfernt), sowie einen Tennisplatz und ein Reitzentrum.

ENTFERNUNGEN
Laglio (500 m), Cernobbio (9 km), Como (14 km), Chiasso (15 km), Tremezzo (16 km), Menaggio (20 km), Bellagio (25 km), Lugano (40 km), Mailand (60 km).

PARKPLATZ
4 Parkplätze im Freien vorhanden

AUSSTATTUNG DER VILLA
Privater Garten mit Rasen und weltlichen Pflanzen
Privater Infinity-Pool mit Jacuzzi
Esstisch im Freien
Kajak
Grillecke
Klimaanlage (in allen Schlafzimmern)
W-LAN Internet
Satellitenfernsehen (mit Sky-Paket)
Geschirrspüler
Herdofen
Kühlschrank
Waschmaschine
Trockenmaschine
Küchenroboter
Kaffeemaschine
Kamin
Hochstuhl
Kindbett
Billardtisch
Sound Fly
Privater Pier
Privater Zugang zum See
Kleine Haustiere erlaubt (mit Reserve und gegen Aufpreis)
Panoramaterrasse mit herrlichem Blick auf den Comer See

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Internet
  • Verfügbare Zahlungsarten: Überweisung
    Kreditkarte
    PayPal
  • Check-in time: 16:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 10:00
  • Stornierungsbedingungen Bei Stornierungen von mehr als 45 Tagen vor Ankunft werden 100% des gezahlten Betrags einbehalten. Bei Stornierungen, die unter dieser Frist liegen, wird der volle Mietbetrag einbehalten.

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Villa Regina del Lago

Come Lake area - Como - Italy

Select dates

To send a request please select dates

Star
Map View bigger

EXTERNAL DESCRIPTION
Villa Regina del Lago is an historic villa on Lake Como, located in the village of Laglio, between Cernobbio and Tremezzo.
The villa has a private dock with access to the lake and a jetty for mooring. At a lower level (front-lake position) and reachable by a large, stone staircase, there is a lovely private garden (1000 sqm) with lawn and century-old plants, and a private infinity pool of irregular shape, with whirlpool and internal seatings. The pool is open from 4 April to 31 October, and the water can be heated (on request with at least 48 hours in advance, at an extra cost).
Inside the garden there are sun loungers, ideal for relaxing while enjoying the wonderful view of the lake.
Among the outdoor spaces, there is also: a BBQ area with a dining table for 8 people; a beautiful terrace on the ground floor of the villa, equipped with dining tables and a protective awning.
Lastly, at guests' disposal there are: 2 kayaks, a barbecue and a private motor boat (for 8 people including the driver).
Please note that due to the presence of several stairs (both inside and outside the property), Villa Regina del Lago is not suitable for people with walking difficulties.

INTERNAL DESCRIPTION
The property (400 sqm), spread over 4 floors all connected by stairs, can accommodate up to 8 people for a total of 4 bedrooms and 3 bathrooms. The villa has been completely renovated and offers some colorful and welcoming interiors with a modern furniture.

- Lower floor: On the lower floor there is a spacious playroom with a splendid view of the lake, equipped with a pool table, a fireplace and a large satellite TV (with Sky). Also on this level, you will find a laundry (with washing machine, dryer and professional iron) and a guest bathroom.

- Ground floor: On the ground floor there is a bright and modern kitchen, fully equipped with: dining table (for 8 people), dishwasher, oven, fridge, freezer (with ice producer), coffee machine, kettle, juice extractor, toaster and a food processor. Following is a beautiful living room with dining table, antique fireplace and large glass doors that light up the room naturally and open onto the panoramic terrace with lake view.

- First and second floor: On the upper floors is placed the sleeping area, divided as follows: 1 bedroom with double bed and 3 twin bedrooms (with divisible beds). The bathrooms are 3 including 2 ensuites, 2 with shower and bathtub and 1 with large shower, hydromassage and chromotherapy.

Included free Wi-Fi. All bedrooms are equipped with air conditioning. Small pets are allowed (subject to owner approval, and at an extra fee).

OUR OPINION
Historic lakeshore villa with private dock and access to the Lake Como. Equipped with every comfort and a panoramic terrace overlooking the lake, it is the ideal accommodation for families or groups of friends wishing to spend an unforgettable holiday in the Lake Como area.

CONDITIONS AND PRICES
This property can only be booked from Saturday to Saturday.

Included in the price: Wi-Fi Internet connection; towels and sheets; pool towels; slippers and hair dryer; bathrobe (on request).
Excluded from the price: Final cleaning 350,00€; electricity and winter heating (on consumption); swimming pool heating (on request with at least 48 hours in advance) has an extra cost between 100,00€ and 150,00€ a week; extra bed 250,00€ per week; pets allowed on request and according to the owner approval 70,00€ per week; baby bed 100,00€.

Security Deposit: Customers are required to pay 2.000,00€ security deposit upon arrival (cash), which will be returned at the end of the stay upon damages. In addition to security deposit, customers are required to pay cash also 350,00€ for the heating (only for stays during the winter period).


APE energy certification level: G 132.5 kWh/m2 per year

This property for rent is not a hotel, agritourism, B&B or similar, and therefore by law, extra services similar to those you may find in these types of accommodations, such as a reception, concierge or security, receiving mail, provision of meals and drinks, cleaning and change of linen during your stay, and amenity kits with soaps etc. are strictly prohibited.

DESTINATIONS
Villa Regina del Lago is located in the area of ​​Lake Como, precisely in the village of Laglio, between Cernobbio and Tremezzo.
In Laglio there are all the necessary shops and services: at 50 m from the villa there is a grocery store/newsstand and at 200 m there are 2 typical restaurants (always open).
Just 50 meters away you will find the bus stop, while about 1 km from the villa you can reach the ferry that takes you around the lake.
Lake Como is renowned for its lush vegetation, the mild climate and beautiful villas. Among these, probably the most famous one is Villa Carlotta, a perfect combination of luxurious interiors and luxuriant exteriors.
Como is only 14 km away, with the Cathedral and its old churches. We recommend taking the cable car up to Brunate for a truly spectacular view.
Cernobbio (9 km) houses some of the most interesting historical mansions in the area. In particular, it is recommended to visit the gardens of the mysterious Villa d'Este, theater of famous passionate crimes, and Villa Erba, residence of one of the largest families of Italian pharmaceutical entrepreneurs, and above all the home of the mother of the famous Italian director Luchino Visconti, who spent several summers here and was a source of inspiration for many of his masterpieces.
Another lovely lakeside town, located on the opposite shore, is Bellagio, the "pearl of the lake" with its narrow cobbled streets, breathtaking views, and glorious villas.
For sports lovers, in Menaggio (20 km away) you will find a golf course, a tennis court and an equestrian club.

MAIN DISTANCES
Laglio (500 m), Cernobbio (9 km), Como (14 km), Chiasso (15 km), Tremezzo (16 km), Menaggio (20 km), Bellagio (25 km), Lugano (40 km), Milano (60 km).

PARKING
4 Outdoor private parking spaces

MORE FACILITIES
Private garden with lawn and century-old plants
Private infinity pool with whirlpool
Outdoor dining table
Kayak
Barbecue
Air conditioning (in all bedrooms)
Internet Wifi
Satellite TV (with Sky)
Dishwasher
Oven
Fridge
Washing machine
Dryer
Food processor
Coffee machine
Fireplace
High chair
Baby bed
Pool table
Sound Fly
Private dock
Private access to the lake
Small pets allowed (subject to owner approval, and at an extra fee)
Panoramic terrace with a wonderful lake view

Booking conditions

  • Inclusions Internet
  • Available methods of payment: Wire transfer
    Credit Card
    PayPal
  • Check-in time: 16:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 10:00
  • Cancellation Policy For cancellations 45 days or more prior to the arrival date, 100% of the paid amount will be retained; for cancellations with less notice, the full rental amount will be retained.

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP