Villa Chiesanuova

San Casciano Val di Pesa - San Casciano Val di Pesa - Italien

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um eine Anfrage zu senden

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

Villa Chiesanuova ist eine wunderbare Villa in einer Panoramalage, 320m auf dem Meeresspiegel, mitten eines riesigen Parks auf dem toskanischen Land. Der Park ist reich an Weinbergen, Olivenhainen und jahrhundertalten Bäumen und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Dom Florenz, der nur 10 km entfernt ist. Der Garten ist perfekt um sich zu erholen, denn er bietet unterschiedlichen Entspannungsberieche an, wie den Pool, den Tennis-, Fußball und Boccia-Spielplatz und zahlreiche Waldwege. Ein Pavillon verfügt über einen Esstisch für 8/10 Personen – eine unvergleichbare Möglichkeit um mit Freunden die Mahlzeiten in freier Luft zu genießen, vor allem im Sommer. Eine Grillecke für Grillpartys ist vorhanden, sowie ein Gemüsegarten und ein privater Parkplatz für Auto, die notwendig sind um die Villa zu erreichen.

INNERE BESCHREIBUNG
Die Villa, auf 3 Etagen organisiert und mit Panoramaturm versehen, ist geeignet für bis zu 16 Personen, denn sie verfügt über 8 Schlafzimmer und 9 Badezimmer.

ERDGESCHOSS:
Ein interessanter Flur/Eingangshalle lädt Gäste in zwei geräumigen und gemütlichen Wohnzimmer ein, die fein eingerichtet sind, und zwar mit großer Aufmerksamkeit auf Details, wo Modernes und Antikes sich gut verschmelzen.
Helle Farben und elegante Möbelstücke bietet ein superbes Ergebnis von Finesse und Vornehmheit, ideal für die Entspannung und Erholung. Ein wunderschönes Esszimmer blickt auf den Garten und ist mit einem langen Tisch versehen, sowie einem Kamin, perfekt für das Abendessen im Winter in einer intimen Atmosphäre. Die Küche ist völlig ausgestattet und daneben ist eine Toilette vorhanden. Das Hauptschlafzimmer liegt auch im Erdgeschoss, sowie das eigene Badezimmer, mit jedem Komfort ausgestattet.

1. STOCK
Diese Etage besteht aus dem Schlafbereich mit 5 luxuriösen Doppelschlafzimmern, fein eingerichtet, und zwei Schlafzimmer mit Einzelbetten. Jedes Zimmer verfügt über eigenes Bad – modern und gemütlich – dessen Stil sich auf das Zimmer abruft. Eine kleine Treppe führt zum Mezzaningeschoss mit einem weiteren Doppelbettzimmer und Bad versehen.

TURM:
Im Dachgeschoss der Villa befindet sich ein Turm mit elegantem Wohnzimmer, durch 4 große Fenster beleuchtet. Mit gemütlichen Sofas und Sesseln rund um einen Couchtisch versehen, bietet dieser außerordentliche Raum einen atemberaubenden Blick auf dem Land. Der Turm ist ideal um sich zu entspannen, ein Buch in Ruhe zu lesen oder romantische Nächte zu verbringen.

Diese wunderschöne Residenz ist bei VIPs und öffentlichen Persönlichkeiten beliebt, darunter auch dem Prinz Karl und der ehemaligen Prinzessin Diana, die 1986 anlässlich ihrer ersten Reise nach Italien dort gewohnt haben.

Die Villa ist mit Klimaanlage versehen, obwohl sie nicht besonders notwendig ist, denn die Villa liegt auf einem kleinen Hügel mit frischer Luft rund um die Sommer. Internet WiFi auch vorhanden.

UNSERE MEINUNG
Die traumhafte Lage und der Hochqualitätsempfang sind die Hauptmerkmale dieser Villa – einer einzigartigen Residenz, die Ihre Bedürfnisse erfüllen wird. Die Villa ist besonders geeignet für Sportliebhaber (dank Spielplätze innerhalb der Villa selbst und die nahliegenden Sport-Annehmlichkeiten), aber auch für Gruppen von Freunden oder Familien mit Kindern. Der Park der Villa wird regelmäßig gepflegt und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Land. Privacy ist gesichert.

PREISINFORMATIONEN
Die Villa kann nur vom Samstag bis Samstag gebucht werden.

Inkl. im Preis: Betriebskosten (Wasser, Gas, Strom) für Aufenthalt bis zu 30 Tagen; Endreinigungsservice; Wartungsservice fürs Haus, Pool, Park und Gemüsegarten; Klimaanlage; Internet WiFi; Holz für den Kamin und die Grillecke.

NICHT im Preis: Betriebskosten für Aufenthalt länger als 30 Tage; Reinigungsservice.

Kaution: Gäste sollen eine Kaution in Höhe von 3.000€ vor der Ankunft (durch Banküberweisung) bezahlen, die am Ende des Aufenthalts zurückerstattet wird, abgezogen Schadenkosten oder Extra-Dienstleistungen.

Es handelt sich um kein Aparthotel, deswegen sind einige Dienstleistungen nach Gesetz nicht angeboten, wie: Empfangsbüro, Hausmeister oder Pförtner, Postempfang, Koch, Reinigungsservice und Auswechselung von Bettwäschen während des Aufenthalts und freie Badeartikel.

Energieausweis nach EnEV: G 132,5 kWh/m² jährlich

DIE UMGEBUNGEN
Villa Chiesanuova befindet sich in San Casciano Val di Pesa, im Herzen der florentinischen Region von Chianti, die bekannt in der Welt ist für die Herstellung eines exzellenten Weins und eines superben Olivenöls, sowie für die schöne Landschaft und die kleinen wunderbaren mittelalterlichen Burgen – von Greve a Castellina und Radda bis Gaiole.
Die Autobahn A1 und die Hauptstraße Florenz-Siena (nur 6 km entfernt) sind ideal um die Villa mit dem Auto zu erreichen. Die Lage ist auch perfekt, um die Schönheiten der Region Toskana zu entdecken, von Florenz – deren Innenstadt nur 10 km entfernt ist, bis zu Siena oder den zahlreichen mittelalterlichen Burgen auf dem Land (wie San Gimignano, Certaldo, Monteriggioni und Volterra).

ENTFERNUNGEN
Innenstadt Florenz (10 km), Flughafen Florenz (18km) Greve in Chianti (25 km), San Gimignano (44 km), Siena (63 km), Pisa (76 km), Arezzo (79 km), Lucca (88 km).

PARKPLATZ
Privater Parkplatz vorhanden

AUSSTATTUNG DER VILLA
WiFi
Internet
Grillecke
Telefon
Kabel-TV
Geschirrspüler
Essbereich im Freien
Waschmaschine
Privater Parkplatz
Garten
Kamin
Heizung
Klimaanlage
Private Terrasse
Tennisspielplatz
Boccia-Spielplatz
Privater Pool (auch geheizt)
Trockenmaschine
CD-Player
DVD-Player
Mückennetze
Haartrockner

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Internet
    Erstreinigung
    Endreinigung
  • Verfügbare Zahlungsarten: Überweisung
    Kreditkarte
    PayPal
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Stornierungsbedingungen Bei einer Stornierung wird der gesamte Mietbetrag einbehalten.

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Villa Chiesanuova

San Casciano Val di Pesa - San Casciano Val di Pesa - Italy

Select dates

To send a request please select dates

Star
Map View bigger

Villa Chiesanuova is a beautiful property that is located in a panoramic position at 320 mt / 1050 ft above sea level, in a beautiful estate in the heart of the Tuscan countryside. The surrounding park overlooks endless expanses of vineyards, olive groves, and olive trees as well as offering a splendid view of the Duomo of Florence, which is only 10 km / 6 miles away. The garden surrounding the villa has many places for relaxation and fun such as the pool, a tennis court, soccer field, bocce court, and several paths for pleasant walks. A lovely gazebo has a table and chairs for 8/10 that in the summer is an extraordinary inviting space overlooking the breathtaking view. Finally the garden has a barbecue and a vegetable garden, as well as a private car park, which is essential to reach the property.

Internal description:
The villa laid out on 3 floors with a panoramic tower can host up to 16 guests with a total of 8 bedrooms and 9 bathroom.

Ground floor:
A pleasant hallway introduces guests to 2 spacious and comfortable living rooms, furnished with taste and attention to detail, where ancient and modern come together in elegant and balanced way. Soft colors combined with exquisite items of furniture create great elegance and sophisticated environments that invite relaxation and conversation. On the same floor is a beautiful dining room overlooking the garden, embellished with a long table for meals and framed by a large fireplace that makes it even more welcoming in winter. Following is an efficient and fully equipped kitchen as well as a half bath. The ground floor houses the large master bedroom with its own bathroom equipped with accessories and quality components.

First floor:
The entire floor is dedicated to the sleeping area with 5 luxurious, elegantly furnished, double bedrooms as well as 2 delightful double bedrooms with twin beds. Each bedroom has its own bathroom with modern and comfortable furniture, which recalls the style of the room they belong to. A small flight of stairs leads to a further mezzanine occupied by another bedroom with bathroom.


Tower:
The top floor of the villa is the tower that houses a charming sitting room with 4 large windows. This extraordinary space, furnished with comfortable sofas and armchairs arranged in a square around a small table, offers an amazing 360 degree view of the surrounding countryside. The tower is the perfect place to relax with a good book or to spend a romantic evening after dinner.


This extraordinary property has welcomed many distinguished guests such as Prince Charles and Princess Diana who stayed here in March of 1986 on the occasion of their first trip to Italy.

The Villa has air conditioning, even if it is not absolutely necessary due to its cool and elevated position. Wi-Fi internet connection is available.

Our opinion:
The beautiful location and its capacity make this property a unique and appropriate destination for all needs. A stay in this property is recommended for sports lovers for both the internal structure of the villa as well as for those in the immediate vicinity, but is also ideal for groups of friends and families with children. The villa’s park is beautifully maintained and offers spectacular views of the surrounding countryside. Maximum privacy and discretion is guaranteed.

Conditions and Pricing:
The property can only be booked from Saturday to Saturday.
Included in the price: utilities (water, gas, electricity) for stays up to 30 days; final cleaning; maintenance of the house, swimming pool, park, and garden; air conditioning; Wi-Fi internet access; wood for the fireplace and barbecue.
Not included in the price: utilities for stays longer than 30 days; cleaning.

Security deposit:
Customers are required to pay an advance deposit of € 3,000.00 by bank transfer made out to the owner, which will be returned at the end of the stay after damage inspection.

This property for rent is not a hotel, agritourism, B&B or similar, and therefore by law, extra services similar to those you may find in these types of accommodations, such as a reception, concierge or security, receiving mail, provision of meals and drinks, cleaning and change of linen during your stay, and amenity kits with soaps etc. are strictly prohibited.

APE energy certification: G 132.5 kWh/m² per year

Area:
Villa Chiesanuova is located in San Casciano Val di Pesa, in the heart of Chianti. This area is renowned worldwide for its production of wine and olive oil, and evocative landscapes and charming villages, from Greve in Castellina to Radda Gaiole.

Thanks to the proximity of the A1 motorway and the Florence-Siena highway (both just 6 km away), the property is in an ideal location for a holiday dedicated to discovering the beauty of Tuscany, from Florence, which is just 10 km / 6 miles away, to wonderful Siena as well as many medieval villages in Tuscany (such as San Gimignano, Certaldo, Monteriggioni, and Volterra).


Main distances:
Florence historic centre (10 km), Florence airport (18 km) Greve in Chianti (25 km), San Gimignano (44 km), Siena (63 km), Pisa (76 km), Arezzo (79 km), Lucca (88 km).

Parking:
Private parking

Extra facilities:
Wi-fi
Internet
Barbecue
Phone
SAT TV
Dishwasher
Outdoor eating area
Washing machine
Private parking
Garden
Fireplace
Heating
Air conditioning
Private terrace
Tennis court
Bocc court
Private pool (also heated)
Washer/dryer
CD player
DVD player
Window screens
Hair dryer

Booking conditions

  • Inclusions Internet
    Initial cleaning
    Final cleaning
  • Available methods of payment: Wire transfer
    Credit Card
    PayPal
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full rental amount paid will be retained.

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP