Titus I17/82092

Via Benaco - Sirmione - Italien

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um Preise zu sehen

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

Gemütliche Wohnung, ca. 125m2 auf zwei Ebenen am Gardasee, in einem luxuriösen Wohnkomplex mit zwei Schwimmbecken im Freien – Nutzung ausschließlich nur für die Gäste- eigene Garage und großer Garten, in schöner Lage im Herzen der Halbinsel Sirmione, eine der schönsten Orte Italiens.

Die Immobilie erstreckt sich über zwei Ebenen, Erdgeschoss und halb erhöhtes Geschoss, ein Atrium (20m2) und ein Garten mit Grillplatz (50m2), Tisch und Stühlen für acht Personen, wo Sie sich im Kreise der Familie und mit Freunden entspannen können, runden das Angebot ab.
Beim Eintreten befinden Sie sich gleich im sehr großen und hellen Wohnzimmer, mit Sofa, Sat-TV und Esstisch. Die Küche ist perfekt ausgestattet mit modernen Elektrogeräten, wie Mikrowelle und elektrischem Herd.
Der Nachtbereich besteht aus zwei Schlafzimmern, eins mit Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten. Auf der erhöhten Ebene gibt es eine kleine offene Fläche mit einem Sofabett für zwei Personen; den Gästen steht außerdem eine Waschmaschine und ein Bügel-Set zur Verfügung.
Abgerundet wird die Wohnung durch zwei Badezimmer, beide mit sanitären Anlagen und Duschkabine, eins im Erdgeschoss und eins im erhöhten Bereich der Wohnung.
Es gibt einen Tiefgaragenplatz für zwei Pkws.


Die Lage
Die Wohnung befindet sich auf Sirmione, der schönen und bekannten Halbinsel, wenige Schritte vom historischen Zentrum und den Hauptsehenswürdigkeiten dieser Gegend entfernt.
Die Stadt bietet ein reiches kulturelles Angebot und viele verschiedene Restaurants, Lokale und elegante Boutiquen für jeden Geschmack.
Sirmione ist zudem eine Stadt mit viel Geschichte und Kultur: unweit der Wohnung befindet sich die Burg Scaligero, im Jahr 1277 als Festung erbaut und noch heute umgeben vom Kristallklaren Wasser des Sees und der Grotte di Catullo, eine archäologische Stätte von internationaler Bedeutung mit den Ruinen einer alten römischen Villa, auf einer Fläche von zwei Hektar und einem Park mit 1500 Pflanzen. Man kann die Burg und die Grotte jeden Tag, außer am Montag, besichtigen.

Weniger als eine Autostunde von Sirmione entfernt, liegt das Vittoriale, historische Heimat des Dichters Gabriele D’Annunzio und heute ein Freilichtmuseum voller Kunstwerke und Erinnerungsstücke, und eine halbe Stunde entfernt die Stadt Verona, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.
Wer nicht auf die gute Küche verzichten möchte, dem sei die antike Osteria La Speranzina zu empfehlen, ein Katzensprung von der Wohnung entfernt: unverzichtbar für diejenigen, die typische lokale Produkte probieren möchten und, das Restaurant Il Porticciolo im historischen Zentrum von Sirmione, wo es die besten Fischgerichte und die beste Pizza nach neapolitanischer Art gibt.

Nennenswert ist auch das Restaurant Caruso, wenige Schritte von der Burg Scaligero gelegen: wenn Sie einen Tisch draußen auf der Veranda reservieren, können Sie einen herrlichen Blick auf den Gardasee genießen.
Wenn Sie lieber ein ruhiges Abendessen zuhause bevorzugen, können Sie auf dem Markt von Desenzano und Lugana dienstags und donnerstags frische und echte Produkte aus der Region kaufen.

Ganz in der Nähe, etwas mehr als 5 Minuten, gibt es auch zwei Supermärkte: Italmark und Migross, in der Gegend von Santa Maria di Lugana.
Wer auch nicht im Urlaub aufs „Shoppen“ gehen verzichten möchte, findet in wenigen Kilometern von Sirmione verschiedene exklusive Boutiquen: in Desenzano del Garda (nur 10 Autominuten), die Boutique Wise bietet hochwertige Mode von Gucci, Prada und Jimmy Choo.
Urlaub heißt nicht zuletzt auch Entspannen: Genießen Sie darum einen Tag in den Thermen! Der ideale Ort hierfür ist das Aquaria, das Thermalzentrum von Sirmione, das sich auf 10.000m2 Hallen- und Freibad, Saunen, Dampfbäder und Duschen für die Sinne, ideal, um sich ins Gleichgewicht zu bringen.

In der Umgebung kann man auch jegliche Art von Sport treiben, wie Golf, Tennis, Radfahren und Tauchausflüge machen. In Pozzolengo, nur wenige Kilometer von Sirmione entfernt, befindet sich der renommierte Golfclub Chervò Golf, ein einzigartiges Golfresort, und in Manerba und San Felice del Benaco werden die Reiseführer der Bucht del Vento und des Clubs Sottoquota Sie die unglaublichsten Süßwasserfischarten im Licht des kristallklaren Wassers aus nächster Entfernung beobachten lassen.

Was die Strände von Sirmione und seine Umgebung betrifft ist zweifellos der schönste am Gardasee Lido delle Bionde. Es ist ein gebührenfreier Strand mit allem Komfort. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, und es ist möglich, Kanus und Tretboote zu nutzen.

Am ausgestatteten Strand von Punta Grò, nur 10 Minuten von der Wohnung entfernt, können Sie Wassersport betreiben und am Lido di Lugana, mit freiem Eintritt, gibt es einen Strand und ein Spielplatz für Kinder.

Extra:
Nebenkosten für den gesamten Aufenthalt bis € 70,00 inbegriffen. Darüber hinaus gehende Nutzungskosten werden wie folgt berechnet: € 0,90/m3 (Gas), € 0,35/kw (Strom), € 1,50/m3 (Wasser).

Bitte beachten Sie, dass der Kurtaxe im Preis nicht enthalten ist.
Kurtaxe (vom 1.April bis zum 31.Oktober): 0,50€ pro Person/Tag, höchstens 7 Nächte. Das ist für Kinder unter 14 Jahren nicht anwendbar.

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Endreinigung
    Erstreinigung
    Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas)
    Internet
  • Verfügbare Zahlungsarten: PayPal
    Überweisung
    Kreditkarte
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Stornierungsbedingungen Bei einer Stornierung wird die gesamte Anzahlung einbehalten.

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Titus I17/82092

Via Benaco - Sirmione - Italy

Select dates

To see the prices please select dates

Star
Map View bigger

Comfortable apartment of 125 sq. mt. situated on 2 levels on Lake Garda. It is located in a luxurious residential complex with 2 outdoor pools for the exclusive use of guests, private garage and large garden, in a splendid position in the heart of the Sirmione peninsula, one of the most beautiful in Italy.

The property is situated on 2 levels, ground floor and basement, and is completed with a patio (20 sq. mt.) and a garden with a barbecue area (50 sq. mt.) with table and chairs for 8 guests, so that you can relax with friends and family.

Entering you will immediately find the living room, which is large and bright, with a sofa, TV with satellite channels, and a dining table. The kitchen is fully equipped with modern appliances, including a microwave and an electric oven.

The sleeping area consists of 2 bedrooms, one with a double bed and the other with 2 single beds. In the basement, there is a small open space furnished with a sofa bed for 2 guests. There is also a washing machine and an ironing set at guests' disposal.

The apartment is completed by 2 bathrooms, both with shower, one located on the ground floor and one on the basement floor.

The apartment also has an underground garage with 2 parking spaces.

Area
The apartment is located in the prestigious city of Sirmione, within the famous peninsula and just a short walk to the historic center and the main places of interest in the area.
The city offers vast cultural activities and a rich variety of restaurants, clubs and elegant boutiques for all tastes.

Sirmione is also a city rich in history and culture. Just a short distance from the apartment is the Scaligero Castle, built in 1277 as a fortification and still today immersed in the crystal clear waters of the lake, and the Grotte di Catullo, an archaeological site of international importance containing the remains of an ancient Roman villa, which occupies an area of 2 hectares, and a park with 1500 plants. It is possible to visit the Castle and the Grottoes every day except Mondays.

Less than an hour's drive from Sirmione is the Vittoriale, the historic home of the poet Gabriele D'Annunzio and now a museum full of works of art and memorabilia, and in half an hour the city of Verona, declared a UNESCO heritage site.

For food lovers, there is the old tavern La Speranzina just a few minutes from the apartment for those who want to taste local products, and the restaurant Il Porticciolo, located in the historic center of Sirmione, where you can taste the best fish dishes and an excellent Neapolitan pizza.

Worthy of mention is also the Caruso restaurant, a few steps from the Castello Scaligero. By booking one of its tables along the veranda outside you can enjoy a wonderful view of Lake Garda.
In case you prefer to enjoy a quiet dinner while staying at home, on Tuesdays and Thursdays, the market of Desenzano and Lugana offer the opportunity to buy fresh and genuine local products.
Nearby, within about 5 minutes, there are also 2 supermarkets: Italmark and Migross, in the Santa Maria di Lugana area.

For those who cannot give up shopping even while on holiday, just a few kilometres from Sirmione there are several exclusive boutiques: in Desenzano del Garda (just 10 minutes by car), the Wise boutique offers the high fashion of Gucci, Prada, and Jimmy Choo.

Vacation is above all synonymous with relaxation. So why not treat yourself to a day at the spa? The ideal place is Aquaria, the thermal center of Sirmione which has over 10,000 sq. mt. of indoor and outdoor pools, saunas, steam baths and showers in which to find the perfect balance.

In the area, it is also possible to practice all kinds of sporting activities, such as golf, tennis, cycling and diving. In Pozzolengo, just a few kilometres from Sirmione, there is the prestigious Chervò Golf, a unique resort, and in Manerba and San Felice del Benaco there are guided tours of the Baia del Vento, and the Sottoquota club lets you observe the most incredible species of freshwater fish in crystal clear water.
As for the beaches of Sirmione and the surrounding areas, the most beautiful, perhaps in all of Lake Garda, is undoubtedly the Lido delle Bionde. It is a beach with free access equipped with every comfort. There is a restaurant and a bar and it is also possible to use canoes and pedal boats.

At the equipped beach of Punta Grò, just 10 minutes from the apartment, you can practice water sports and at the Lido di Lugana, with free admission, there is a beach and a playground for children.

Extras:
Utilities are included up to € 70.00 for the entire stay. For extra consumption, the utilities are calculated per unit as follows: € 0.90/m³ (gas), € 0.35/kwm (electricity), € 1.50/m³ (water).

Please note that the final price does not include the city tax.
City tax (from April 1st to October 31st): €0.50 per person/day, not applicable to children under 14 years of age, for a maximum of 7 nights.

Booking conditions

  • Inclusions Final cleaning
    Initial cleaning
    Utilities (electricity, water, gas)
    Internet
  • Available methods of payment: PayPal
    Wire transfer
    Credit Card
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full down-payment will be retained.

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP