Orlandi/81902

via Orlandi - Saragozza-Stadion - Bologna

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um Preise zu sehen

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

Helle und moderne Einzimmerwohnung von ca. 40m2, im 3. Stock (mit Aufzug) eines schönen Neubaus, in einer Privatstraße, in ruhigem und grünem Wohnviertel.

Die Wohnung wurde im August 2017 komplett renoviert; sie ist komplett mit hochwertigen Möbeln und Oberflächen sowie einem modernen und funktionalen Kit ausgestattet. Die Wohnung ist sehr ruhig, da sie sich in einer absolut ruhigen Straße befindet. Die Heizung ist autonom, die Klimaanlage funktioniert mit zwei Split-Funktion im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Der Bodenbelag ist aus dunklen Steinfliesen, während die Wände hellen und klaren Farben angelegt sind.

Die Wohnung ist leicht zugänglich, man muß nur ein paar kleine Stufen zur Wohnung überwinden.

Der Eingang führt die Gäste ins Wohnzimmer mit Sofabett (130x200cm) – bei Bedarf kann man es auch als Schlafsofa für zwei nutzen- und einen Esstisch aus Holz für 4 Personen, mit Stühlen. Gegenüber vom Tisch ist die offene Küche, mit Mikrowelle, Gasherd, Kühlschrank und Gefrierschrank.

Der Schlafbereich ist vom Rest der Wohnung durch eine Schrankwand die zur Küche gehört getrennt, und als Abstellraum fungiert. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett (160cm x 200cm) und einen großen Kleiderschrank. Der Fernseher mit 24-Zoll-Flachbildschirm ist an der Wand gegenüber des Bettes angebracht. Den Gästen steht auch ein recht geräumiger Balkon zur Verfügung, den man vom Nachtbereich betritt, mit Blick auf die Hügel von Bologna.

Das Bad hat eine große Glasdusche und hat feine Keramikfliesen in dunklem Farbton; hier steht auch eine Waschmaschine.
Die Immobilie befindet sich in strategisch günstiger Lage, nicht weit entfernt von der Einmündung in die Umgehungsstraße, durch die man schnell an jede Ecke von Bologna gelangt. Hier gibt es auch Einkaufszentren, Restaurants, und Geschäfte auf der Via Emilia Levante.

Parken
Die Wohnung ist außerhalb der verkehrsberuhigten Zone (ZTL); es gibt einen für die Gäste reservierten Parkplatz in der großen Garage. Alternativ hierzu kann man auch entlang der Via Orlandi gratis hinter den weißen Linien auf der Straße parken. Bitte aufpassen und nicht in der Privatstraße parken wo sich die Wohnung befindet, da es ein Parkverbot für Unbefugte gibt.

Öffentliche Verkehrsmittel
In der Straße gegenüber der Wohnung, in Viale Abramo Lincoln, kann man den Bus Nr. 25 nehmen, der bis ins Stadtzentrum und zum Bahnhof fährt, wo man den Shuttle zur Messe oder zum Flughafen nehmen kann. Alternativ entlang der Via Emilia Levante kann man den Bus Nr. 19 oder 27 ins Zentrum nehmen; letzterer fährt bis zum Bahnhof und dann zum P.zza dell’Unità, von wo aus man zu Fuß das Messegelände von Bologna erreichen kann.

Die Lage
Die Wohnung befindet sich in bequemer da nahegelegener Position zur Altstadt (in wenigen Minuten mit dem Auto oder dem Bus erreichbar), zum Krankenhaus Sant’Orsola, am Eingang zur Ringstraße über die man in wenigen Minuten mit dem Auto zur Messe kommt. Hier gibt es auch viele Geschäfte: in weniger als 1km kommt man zum Einkaufszentrum mit Supermärkten mit großer Auswahl. Entlang der Via Emilia bis zum Zentrum gibt es diverse Restaurants (Sushi, Pizzerien, Trattorien), Bars und Kneipen.

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Endreinigung
    Erstreinigung
    Steuern
    Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas)
  • Verfügbare Zahlungsarten: PayPal
    Überweisung
    Kreditkarte
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Stornierungsbedingungen Bei einer Stornierung wird die gesamte Anzahlung einbehalten.

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Orlandi/81902

via Orlandi - Saragozza-Stadium - Bologna

Select dates

To see the prices please select dates

Star
Map View bigger

Bright and modern studio of about 40 sq. mt. located on the 3rd floor (with elevator) of a newly constructed building located on a private street of a quiet and green residential area.

Guests have full use of the kitchen. Sheets and towels are provided. Upon arrival, our staff will be at the apartment to explain how everything in the apartment works and to deliver the keys. During your stay, we are at your disposal for any need.

The apartment was completely renovated in August 2017 with high-quality furnishings and finishes and is modern and functional as well. The property is very quiet as it is located on a small, quiet street. The heating is autonomous and air conditioning is provided by 2 splits in the living area and in the sleeping area. The floors are made of porcelain stoneware, while the walls are light and bright.

The property is easily accessible; you only have to climb a couple of low stairs to access the apartment.

The entrance opens up onto the living area furnished with a comfortable French sized sofa bed (130 cm x 200 cm) for 2 and a 4-person wood dining table complete with its own chairs. In front of the table is the open plan kitchen, equipped with microwave, gas stove, refrigerator, and freezer.
The sleeping area is separated from the rest of the property by a pantry for the kitchen. The bedroom is equipped with a double bed (160 cm x 200 cm, composed of two single beds) and a large closet. The 24” flat screen TV is hung on the wall in front of the bed. Guests also have a spacious balcony, which can be accessed by the sleeping area and overlooks the hills of Bologna.

The bathroom is equipped with a large crystal shower and is decorated with refined, dark-colored ceramic tiles. There is also a washing machine here.
The apartment is located in a strategic position. It is just a short distance from the entrance of the main road that allows you to reach every corner of Bologna quickly. The area is also well served by shopping centers, restaurants, and shops located on Via Emilia Levante.

Parking:
The apartment is located outside the ZTL (restricted traffic area) zone. There is a parking space in the large private garage reserved for our guests (247cm x 640cm), that is reachable directly by the elevator. Alternatively, you can park for free within the white lines along Via Orlandi. Be careful not to park on the private street where the property is located because unauthorized persons are prohibited.

Public transportation:
On the street in front of the apartment, Viale Abramo Lincoln, you can take the 25 bus leading to the center and arrive at the train station, where you can take the shuttle to the fair or to the airport. Alternatively, along Via Emilia Levante you can take buses 19 or 27 to the center; the latter in particular leads to the train station and then arrives at the center of Unità, from which you can walk to the Fiera di Bologna.

Area:
The apartment is in a convenient location because it is near the historic city centre (a few minutes by car or bus), at the Sant'Orsola Hospital, as well as at the exit from the main ring road from which you can reach the fair in just a few minutes by car. The area also has many shops. Less than 1 km away you will find a shopping center with a well-stocked supermarket. Along Via Emilia heading towards the center, there are several restaurants (sushi, pizzerias, and taverns), bars, and pubs.

Booking conditions

  • Inclusions Final cleaning
    Initial cleaning
    Taxes
    Utilities (electricity, water, gas)
  • Available methods of payment: PayPal
    Wire transfer
    Credit Card
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full down-payment will be retained.

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP