Malatesta/81298

Via Errico Malatesta - Saffi - Maggiore Krankenhaus - Bologna

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um Preise zu sehen

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

Schöne und einladende Wohnung von ca. 90m2 mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmer, Wohnküche, überdachter Parkplatz und großen Balkon, im zweiten Stock eines Wohnhauses mit Aufzug, mit Blick auf den von der Basilika San Luca dominierten Hügel.

Den Gästen steht die Küche zur Nutzung voll zur Verfügung, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Bei Ankunft wird unser Personal vor Ort an der Wohnung sein, um die Funktion der Geräte zu erklären und die Schlüssel auszuhändigen. Während des Aufenthaltes stehen wir gerne bei Bedarf zur Verfügung.

Die Wohnung wurde im Januar 2017 teilweise renoviert um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in sehr gemütlicher und gut ausgestatteter Umgebung zu garantieren. Sowohl das Wohnzimmer als auch der Schlafbereich sind mit einer Split-Klimaanlage ausgestattet, während die Heizung individuell regulierbar ist.

Gleich nach dem eingerichteten Flur am Eingang kommt man ins Wohnzimmer, das durch die großen Fenster mit Blick auf den Balkon hell ist, und auf den grünen Park am Fuß des Hügels von Bologna zeigt. Das Wohnzimmer hat einen Tisch für 6 Personen mit eleganter Bogenlampe. Ein wunderschönes Bücherregal aus Wenge-Holz trägt zur warmen und freundlichen Atmosphäre im Wohnzimmer bei. Der Bereich für Relax bietet den Gästen neben einem 32-Zoll TV mit Flachbildschirm, ein Dolby Surround-System und eine PlayStation 2 Konsole für Fußball und Fahrsimulation. Ein gemütliches Sofa für 3 Personen und ein schöner roter Designer-Sessel ermöglichen es den Gästen, sich voll und ganz, mit allem was das Wohnzimmer bietet zu entspannen.

Die Küche hat Unterschränke aus rotem Lack, die einen schönen Kontrast zu den weißen Hängeschränken bieten und eine weiße Insel mit Stühlen, ideal für ein Frühstück oder schnelles Mittagessen. Die Küchengeräte beinhalten einen elektrischen Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle, neben einem kompletten Geschirr- und Küchenset mit allem Zubehör und einem Wand-TV mit Flachbildschirm.

Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer; das Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett (160cm x 200cm), einen geräumigen Schrank und eine Schubladenkommode über der ein TV mit Flachbildschirm an der Wand angebracht ist. Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten (80cm x 200cm) – die zu einem Doppelbett (160cm x 200cm) zusammengestellt werden können -, einen Kleiderschrank und einen kleinen Tisch – als Schreibtisch, mit Stuhl.

Es gibt zwei Badezimmer für die Gäste: ein großes mit Wanne, während das andere mit Glas-Duschkabine ist, und einer Waschmaschine.

Während der schönen Jahreszeit kann man den Balkon, der mit Gartenmöbeln und einer elektrischen Markise - die man mit einer Fernbedienung reguliert - ausgestattet ist, voll genießen.

Die Lage
Die Wohnung liegt im Zentrum des Barca-Viertels, einer neuen und grünen Wohngegend, einen Katzensprung vom Stadion Renato Dall’Ara und den Straßenachsen in Richtung Hügel von Bologna (Maranello, Vignola, Crespellano) entfernt. Die Gegend ist sehr strategisch, dank der Nähe zum internationalen Flughafen Marconi, an der Abfahrt zur Umgehungsstraße und der unmittelbaren Nähe zum Messegelände von Bologna (erreichbar in 10 Auto-minuten). In der Nähe der Wohnung gibt es verschiedene Geschäfte, Supermarkt, Zeitungsladen, Apotheke, Bank, Bars und Restaurants.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Autobus Nr. 14 fährt über die angrenzende Via della Barca, der einen direkt bis zum Piazza Maggiore bringt und kann auch genommen werden, um nah beim Messegelände von Bologna anzukommen.

Parken
Die Wohnung verfügt über einen überdachten nicht zugewiesenen Autostellplatz von dem man direkt mit dem Aufzug in die Wohnung fahren kann. Für das Parken des Autos ist es notwendig sich von unseren Mitarbeitern bei Ankunft einen Plastik-Parkschein aushändigen zu lassen, der im Auto sichtbar angebracht werden muß.

Wichtig: Die Gäste werden gebeten, eine Kurtaxe zu bezahlen, die nicht inklusiv im Preis ist. Die Kurtaxe beträgt 1,50 € auf 5,00 € pro Person pro Nacht, je nach Buchungswert. Sie gilt nur für die ersten 5 Nächte.

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Endreinigung
    Erstreinigung
    Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas)
    Internet
  • Verfügbare Zahlungsarten: PayPal
    Überweisung
    Kreditkarte
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Stornierungsbedingungen Bei einer Stornierung wird die gesamte Anzahlung einbehalten.

Bewertungen

  • 5.0/5
  • 5.0/5

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Malatesta/81298

Via Errico Malatesta - Saffi - Maggiore hospital - Bologna

Select dates

To see the prices please select dates

Star
Map View bigger

Splendid and cozy 90 m2 apartment with two bedrooms, two bathrooms, eat-in kitchen, covered parking place and large furnished terrace, overlooking the hill dominated by the Basilica of San Luca. It is located on the second floor of a residential building and is serviced by elevator.

Guests have access to a fully equipped kitchen, and are provided with bed lines and towels. Upon arrival, our staff will be waiting at the apartment to explain equipment operations and to hand over keys. During your stay, we will be available to address any request/concern.

The apartment was partially renovated in the fall of 2017, to provide guests with comfortable stay in an extremely comfortable and well-equipped setting. Both the living and sleeping areas are equipped with split air conditioning units, while heating can be adjusted independently.

Immediately after the furnished entrance corridor, you can access the charming living room, pleasantly brightened by large windows leading to the furnished balcony that overlooks a luscious park at the foot of the Bologna hills. The living room is furnished with a table for 6 surmounted by an elegant arc lamp. A gorgeous wenge wood bookcase contributes to making the atmosphere of the living area warm and hospitable. A 32-inch flat-screen TV, a Dolby Surround system, and a PlayStation 2 console complete with soccer and driving simulators, are available to guests to enjoy their relaxing moments. A comfortable 3-seater sofa and a gorgeous red designer armchair allow guests to relax in the living room.

The eat-in kitchen is equipped with lacquered red cabinets that stand in contrast with the white counters and the comfortable island, which includes stools and is ideal for a quick breakfast or lunch. Amenities include electric oven, dishwasher and microwave, as well as a variety of kitchen tools, and a flat-screen wall-mounted TV.

The apartment has two bedrooms; the master bedroom is furnished with double bed (160 cm x 200 cm), a spacious wardrobe and a chest of drawers, over which sits a second flat screen TV. The second bedroom includes two twin beds (80 cm x 200 cm) - which can be joined together to form a double bed (160 cm x 200 cm) -, wardrobe and small desk with chair.

The property features two bathrooms: a large one, equipped with a bathtub, and the second with washing machine and crystal-door shower.

During the beautiful season, guests can fully enjoy the terrace furnished with outdoor furniture and equipped with a remote-controlled retractable awning.

Area
The apartment is located in the center of the Barca district, a new and green residential area a few steps from the Ara stadium and the beltway that leads to the hills of Bologna (Maranello, Vignola and Crespellano). The area is very strategic because of its proximity to the Marconi International Airport, to the beltway ramp and to the Bologna Fairgrounds (reachable in 10 minutes by car). In the vicinity of the apartment, guests can find several shops, including supermarket, newspaper stand, pharmacy, bank, bars and restaurants.

Public transportation:
Bus no. 14 transits over the nearby Via della Barca and leads directly to Piazza Maggiore; it also allows reaching the Bologna Fairgrounds.

Parking
The apartment includes an unassigned parking space, in a garage that is connected directly to the building by an elevator. Our welcome staff will provide a laminated parking permit to display on the dashboard.

Important: guests are required to pay a city tax, not included in the price. The fee varies from 1.50 € to 5.00 € per person per night depending on the value of the booking. The city tax applies only to the first 5 nights.

Booking conditions

  • Inclusions Final cleaning
    Initial cleaning
    Utilities (electricity, water, gas)
    Internet
  • Available methods of payment: PayPal
    Wire transfer
    Credit Card
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full down-payment will be retained.

Reviews

  • 5.0/5
  • 5.0/5

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP