Gagarin/82751

Via Juri Gagarin - Zanardi - Bologna

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um Preise zu sehen

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

Gemütliche und moderne Einzimmerwohnung von ca. 50m2, im 1. Stock (ohne Aufzug) eines schönen Altbaus, in einem Wohnviertel mit viel Natur, in unmittelbarer Nähe von der neuen Stadtverwaltung von Bologna und dem Bahnhof der Hochgeschwindigkeitszüge.

Die Gäste haben vollen Gebrauch über die komplette Küche, Bettwäsche und Handtücher stehen zur Verfügung. Bei der Ankunft wird unser Personal vor Ort sein, um die Funktion der Ausstattung zu erklären und für die Schlüsselübergabe. Während des Aufenthalts sind wir bei Bedarf gern für Sie da.

Das Appartement wurde im Februar 2019 teilweise renoviert mit höchster Aufmerksamkeit auf die Wahl der Materialien und der Oberflächen. Es gibt eine Split-Klimaanlage im Wohnbereich, die Heizung ist autonom, für den Boden wurde Keramikbelag gewählt, der das reine Design der Wohnung unterstreicht.

Der Eingang öffnet sich auf den hellen Wohnbereich mit großen Fenstern. Dieser hat ein bequemes 3-Sitzersofa (umwandelbar in ein Bett mit 1,5 Plätzen, von 120cm x 200cm), ein Schlafsessel (80cm x 200cm), einen eleganten Esstisch für 4 Personen und einen Fernseher mit 26“Zoll-Flachbildschirm, der an der Wand angebracht ist. Die offene Küche ist neben der perfekten Ausstattung praktisch und funktional: außer der Spülmaschine gibt es einen Elektro-Ofen, Toaster, Waschmaschine, Küchenmaschine, Kühlschrank und Gasherd.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (160cm x 200cm) und einen geräumigen und modernen Kleiderschrank mit reinem Design. Direkt vom Schlafzimmer betreten Sie das Bad mit praktischer Dusche mit Glaswänden und Fliesen, die den hellen Farbton der im Rest der Wohnung herrscht wiederaufnehmen.

Ausstattung:
- Internet ADSL mit Wi-Fi
- Spülmaschine, Waschmaschine, Toaster, elektrischer Wasserkocher & Küchenmaschine
- Waschmaschine, Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett
- Etagenheizung und Split-Klimaanlage im Wohnzimmer
- TV an der Wand
- kein Aufzug

Kleine Haustiere sind erlaubt (Doppelte Kaution + 120€ für die Reinigung der Wohnung vor Ort zu zahlen).


Die Lage:
Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel wenige Schritte entfernt von der Via Zandardi, die das Viertel mit der Altstadt von Bologna in wenigen Bushaltestellen verbindet. Die Gegend ist strategisch sehr günstig, dank der Nähe zum Bahnhof der Hochgeschwindigkeitszüge, internationalen Flughafen Marconi, Ausfahrt der Tangente zur Messe (erreichbar in weniger als 5 Autominuten).

In der Nachbarschaft des Appartements befinden sich diverse Geschäfte, ein Zeitungsladen, eine Apotheke, Bank, Bar und Restaurants. Das Einkaufszentrum Larme, eines der größten in der Region Emilia Romagna, liegt nur 5 Gehminuten entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Entlang der via Gobetti fahren Busse Richtung Zugbahnhof, Altstadt und zum Messegelände von Bologna.

Parken:
Gebührenfreie Parkplätze unter der Wohnung von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr; gebührenpflichtig tagsüber hinter den blauen Linien, Parkschein erhältlich im angeschlossenen Tabakwaren-geschäft. Monatsparkscheine für längere Aufenthalte möglich.

Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Endreinigung
    Erstreinigung
    Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas)
    Internet
  • Verfügbare Zahlungsarten: PayPal
    Überweisung
    Kreditkarte
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Stornierungsbedingungen Bei einer Stornierung wird die gesamte Anzahlung einbehalten.

Bewertungen

  • 5.0/5 La posizione è buona, proprio un punto di snodo, e anche vicino alla stazione. Tornerò a Bologna probabilmente il mese prossimo e mi piacerebbe prenotare questo stesso appartamento.

    Staff reply:
    Gentilissimo Pietro, la ringraziamo per la sua recensione. Siamo contenti di leggere che abbiate apprezzato la location e l'appartamento, e speriamo di riaccoglierla presto in via Gagarin o presso un altro dei nostri bellissimi appartamenti. Un caro saluto, Staff di Halldis
  • 4.4/5

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Gagarin/82751

Via Juri Gagarin - Zanardi - Bologna

Select dates

To see the prices please select dates

Star
Map View bigger

Cozy and modern apartment of about 50 sq. mt. on the 1st floor (without elevator) of a beautiful buildin in a residential area close to the new Comune di Bologna and a short distance from the high-speed train station.

Guests have access to a fully equipped kitchen, and are provided with bed linens and towels. Upon arrival, our staff will be waiting at the apartment to explain how everything works and to hand over the keys. During your stay, our staff is available to address any requests or concerns.

The apartment was partially renovated in February 2019, paying close attention to the choice of materials and finishes. There is an air conditioning split in the living area and the heating is independent. The flooring is in ceramic tiles which enhances the clean design of the apartment.

The entrance opens directly onto the bright living area with a large window. The living room has a comfortable 3-seater sofa (convertible into a 120 cm x 200 cm double bed), a sofa bed (80 cm x 200 cm), an elegant dining table for 4 guests, and A 26” flat-screen TV hanging on the wall. The open floor plan kitchen is practical and functional and is equipped with a dishwasher, electric oven, toaster, washing machine, food processor, refrigerator, and gas stove.

The bedroom has a comfortable double bed (160 cm x 200 cm) and a large wardrobe with a clean and modern design. Directly from the bedroom you enter the bathroom, which is equipped with a confortable shower stall and is finished with ceramic tiles which reflect the light tones used in the rest of the apartment.

Amenities:
- ADSL Internet with Wi-Fi
- Dishwasher, washing machine, toaster, electric kettle & food processor
- Washing machine, drying rack, iron, and ironing board
- Independent heating and air conditioning with split in the living room
- Wall hung TV
- No elevator

Small pets are allowed (double deposit + € 120 for final cleaning to be paid at check-in).

Area:
The apartment is located in a quiet residential area just a short distance from Via Zanardi, which connects the area to the historic center of Bologna in a few bus stops. The area is highly strategic, thanks to its proximity to the high-speed train station, the Marconi international airport, the exit of the ring road, and the Fair (reachable in less than 5 minutes by car).
In the vicinity of the apartment there are several shops, a news stand, a pharmacy, a bank, bars, and restaurants. The Lame shopping center, one of the largest in all of Emilia Romagna, is just over a 5-minute walk from the apartment.

Public transportation:
Along Via Gobetti you can find buses that can take you to the train station, the historic city center, and the Bologna fair

Parking:
There is free parking under the apartment from 20:00 to 8:00. There is also paid parking within the blue stripes during the day by purchasing a ticket at affiliated tobacconists. There are also monthly subscriptions for longer stays.

Booking conditions

  • Inclusions Final cleaning
    Initial cleaning
    Utilities (electricity, water, gas)
    Internet
  • Available methods of payment: PayPal
    Wire transfer
    Credit Card
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.ALIPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.TENPAY
    bookingForm.bookingConditions.paymentMethod.UNION_PAY
  • Check-in time: 15:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full down-payment will be retained.

Reviews

  • 4.4/5
  • 5.0/5 La posizione è buona, proprio un punto di snodo, e anche vicino alla stazione. Tornerò a Bologna probabilmente il mese prossimo e mi piacerebbe prenotare questo stesso appartamento.

    Staff reply:
    Gentilissimo Pietro, la ringraziamo per la sua recensione. Siamo contenti di leggere che abbiate apprezzato la location e l'appartamento, e speriamo di riaccoglierla presto in via Gagarin o presso un altro dei nostri bellissimi appartamenti. Un caro saluto, Staff di Halldis

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP