6 passende Wohnungen von 6 in Forte dei Marmi (Versilia)

Villa Julie Auswählen

Villa Julie

Versilia area, Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 10
  • Betten 4
  • Vollbäder 5

Charmante unabhängige Villa, gelegen in Forte dei Marmi, nur 750m vom Meer entfernt. Umgeben von einem privaten Garten mit Lounge-Bereich, ist sie geeignet für bis zu 10 Personen, für insgesamt 4 Schlaf- und 5 Badezimmer.

Apartment anschauen

Villa Apuana Auswählen

Villa Apuana

Vittoria Apuana, Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 8
  • Betten 4
  • Vollbäder 4

Schöne Familienvilla mit eigenem Garten in Forte dei Marmi, dem berühmten Badeort der Versilia. Ausgestattet mit einem Essbereich im Freien und einem großen Grillplatz, ist sie geeignet für bis zu 8 Personen, für insgesamt 4 Schlafzimmer und 4 Bäder.

Apartment anschauen

Villa Monica Auswählen

Villa Monica

Forte dei Marmi centro, Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 13
  • Betten 7
  • Vollbäder 9

Villa Monica befindet sich in der Innenstadt von Forte dei Marmi, nur 150m vom Strand. Im Jahr 2013 renoviert, ist sie geeignet für bis zu 13 Personen und besteht aus Hauptgebäude und Dependance mit 7 SZ und 7 BZ total.

Apartment anschauen

Villa Emilia Auswählen

Villa Emilia

Forte dei Marmi Centro, Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 12
  • Betten 6
  • Vollbäder 5

Nur einige Minuten von Forte dei Marmi und 700m vom Strand entfernt, ist Villa Emilia vom 1000m2 Garten umgegeben und verfügt über 6 SZ und 5 BZ.

Apartment anschauen

Villa Imperiale Auswählen

Villa Imperiale

Forte dei Marmi zona "Roma Imperiale", Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 13
  • Betten 7
  • Vollbäder 8

Villa Imperiale (280 qm) befindet sich in der eleganten Areal von Roma Imperiale in Forte dei Marmi, nur 600m vom Meer und Strand. Sie verfügt über Schwimmbad, 8 SZ und ist geeignet für bis zu 13 Personen.

Apartment anschauen

Villa Floriana Auswählen

Villa Floriana

Forte dei Marmi zona "Roma Imperiale", Forte dei Marmi (Versilia) Stadtplan

  • Personen 11
  • Betten 6
  • Vollbäder 6

Gelegen nur 700m vom Meer und den wunderbaren Stränden von Forte die Marmi, ist Villa Floriana von eleganten Gärten umgegeben und verfügt über Schwimmbad und Klimaanlage. Sie ist geeignet für bis zu 11 Personen und hat 6 SZ.

Apartment anschauen

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

Forte dei Marmi (Versilia)

Forte dei Marmi ist das bekannteste Badeort der Versilia: durch die Apuanischen Alpen nördlich geschützt und mit Blick auf das Meer südlich, ist das Dorf seit über einem Jahrhundert Synonym mit Jet-Set, Stil und Mondänität.
Das Wahrzeichen von Forte dei Marmi ist seine Festung, die vom Großherzog Pietro Leopoldo von Lorena im 18. Jhd. als Schütz für den Hafen und das Marmor der dortigen Alpen aufgebaut wurde. Das Dorf wurde zuerst 1700 bewölkt, und zwar als Folge der Landgewinnung vom Großherzog Leopold gewollt, aber erst am Ende 1800 wurde Forte die Marmi die Hauptstadt der Mondänität, dank einer Elite von aristokratischen Familien, Künstlern und Literaten, die das Dorf als Sommerresidenz wählten. Thomas Mann, Henry Moore, Luchino Visconti und, vor allem, die Familie Agnelli haben dieses kleine Dorf eines der exklusivsten Badeorte der Welt gemacht. Hier wurde die Prinzessin Paola Ruffo di Calabria geboren, Königin von Belgien bis 2013, die Forte dei Marmi unter den gekrönten Häuptern Europas bekannt gemacht hat. Exklusive Restaurants, Aperitif auf dem Platz, Boutiquen und 5-Sterne Badeanstalten machen dieses Resort, das Reiseziel des internationalen Jet-Sets. Forte dei Marmi und die Versilia sind vor allem für das Nachtleben berühmt, wie z.B. der historische Club "Capannina di Franceschi", der seit mehr als einem halben Jahrhundert aktiv ist und hat es viele italienische Sänger bekannt gemacht hat. Heute wie damals unterhält er die Feiernden aus aller Welt.
Forte dei Marmi ist aber auch geeignet für Kinder und mit Sportanlagen aller Art und auf allen Ebenen ausgestattet; Seine strategische Lage ermöglicht schließlich verwunschene Orten im Landesinneren der Apuanischen Alpen zu entdecken, sowie Städte wie Lucca, zu erkunden – nur wenige Kilometer entfernt.
Wählen Sie mit Stil zu leben und lassen Sie sich von der „Königin der Unterhaltung“ verwöhnen: unser Expertenteam wird Ihren Aufenthalt einzigartig machen.

TOP

8 properties found on 8 in Forte dei Marmi (Versilia)

Villa Julie Star

Villa Julie

Versilia area, Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 10
  • Beds 4
  • Showers 5

Lovely detached villa located in Forte dei Marmi, just 750 m from the sea. Surrounded by a private garden with outdoor lounge area, it can accommodate up to 10 people, has 4 bedrooms and 5 bathrooms.

View property

Simon Cottage Star

Simon Cottage

Forte dei Marmi, Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 6
  • Beds 3
  • Showers 2

Simon Cottage is a delightful apartment, part of a cottage situated just a few steps from the sea in the popular holiday resort of Vittoria Apuana in Forte dei Marmi. It can accommodate up to 6 people with 3 bedrooms, 2 bathrooms, 1 shared swimming pool and several outdoor spaces.

View property

Villa Apuana Star

Villa Apuana

Vittoria Apuana, Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 11
  • Beds 6
  • Showers 4

Charming family villa with private garden, located in Forte dei Marmi, the renowned seaside resort of Versilia area. Provided with an outdoor dining area and a large barbecue, the villa can accommodate up to 11 people for a total of 6 bedrooms and 4 bathrooms.

View property

Villa Monica Star

Villa Monica

Forte dei Marmi centro, Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 13
  • Beds 7
  • Showers 9

Villa Monica is located in Forte dei Marmi city center, just 150 m away from the beach. Renovated in 2013, can accommodate up to 13 people and consists of a main building and a dependance. It has 7 bedrooms and 9 bathrooms.

View property

Villa Emilia Star

Villa Emilia

Forte dei Marmi Centro, Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 12
  • Beds 6
  • Showers 5

Located a few minutes away from Forte dei Marmi and just 700 m from the sea, Villa Emilia is surrounded by a 1000 sqm garden, it has 5 double bedrooms, 1 twin room and 5 bathrooms.

View property

Villa Imperiale Star

Villa Imperiale

Forte dei Marmi zona "Roma Imperiale", Forte dei Marmi (Versilia) Map

  • People 13
  • Beds 7
  • Showers 8

Villa Imperiale (280 mq) is located in the prestigious area of Roma Imperiale of Forte dei Marmi, 600 m from the seaside. It has a beautiful pool and, 8 bathrooms and it can host up to 13 guests.

View property

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

Forte dei Marmi (Versilia)

Forte dei Marmi is one of the most popular beach towns in Versilia. Protected from behind by the imposing Apuan Alps and overlooking the sea, this town, for over a century, is synonymous with sophistication, style and fascinating people.
The symbol of Forte dei Marmi is its fortress built by the Grand Duke Peter Leopold of Lorraine in the 18th century, as a landing defense and of the precious Apuan marble. The area began to be populated from 1700 as a result of land reclamation made by the Grand Duke Leopold, but by the end of 1800s Forte dei Marmi became the capital of worldliness, thanks to an elite of aristocratic families, artists and intellectuals who decided to elect summer residence there. Thomas Mann, Henry Moore, Luchino Visconti, and especially the Agnelli family have made this small village one of the most exclusive gatherings in the world. Princess Paola Ruffo di Calabria, queen of Belgium until 2013 was born here and continues to be very present, which popularized Forte dei Marmi also among the crowned heads of Europe. Exclusive restaurants, aperitifs in the square, boutiques and 5 star open-air beach establishments still make this area an international jet-set destination. Forte dei Marmi and Versilia are known above all for its nightlife such as the historic "Capannina di Franceschi" active for over half a century, it has launched many Italian singers and now as then, continues to entertain revelers from around the world.
Forte dei Marmi is suitable for children and is equipped with sports facilities of all kinds and at all levels; its strategic location finally allows you to explore other inland enchanted cities like Lucca just a few kilometers away.
Choose to travel in style and be seduced by this gem. Our team of experts will make your stay special.

TOP