Villa Ovest

Quercianella - Livorno - Italien

Daten auswählen

Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, um Preise zu sehen

Auswählen
Stadtplan Vergrößern

ÄUSSERE BESCHREIBUNG
Villa Ovest ist eine schöne Villa mit Blick auf die Klippen von Quercianella, einem Badeort südlich von Livorno.
Die Villa, die über einen eigenen Eingang mit Tor zugegriffen wird, ist sehr hell, natürlich kühl und belüftet und bietet ein Maximum an Privacy.
Von einem privaten Garten (1000 qm) mit Grillecke und alten Brunnen umgeben, verfüg die Villa über einen direkten Zugang zum kleinen privaten Felsstrand. Der Strand ist mit Liegestühlen ausgestattet.
Unter der komfortablen Loggia befindet sich ein Esstisch mit Stühlen für angenehme Mahlzeiten im Freien, geschützt vor der Sonne.
Darüber hinaus verfügt das Haus über eine Panoramaterrasse, die einen herrlichen Blick über das Meer anbietet.

INNERE BESCHREIBUNG
Die Villa (200 m²), auf einer einzigen Etage, bietet Platz für bis zu 7 Personen, für insgesamt 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer mit Dusche.
Das Herz des Hauses ist ein großes und helles Wohnzimmer mit hölzernen Esstisch, Sofa, Sessel, Fernseher und Kamin ausgestattet. Dann gibt es eine völlig ausgestattete Küche (mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank und einem kleinen Tisch).
Der Schlafbereich besteht aus 2 Einzelbetten, 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer (geeignet für Mitarbeiter).

WiFi Internet im ganzen Haus vorhanden. Die Zimmerfenster sind mit Mückennetzen ausgestattet.

UNSERE MEINUNG
Schöne Villa mit privatem Garten, Terrasse mit Panoramablick und einen direkten Zugang zum kleinen felsigen Strand. Sehr hell und natürlich frisch, ist sie die ideale Unterkunft für diejenigen, die einen angenehmen Urlaub am Meer in einer der faszinierendsten Küstengebiete der Toskana genießen möchten.

INFORMATIONEN ÜBER DEN PREIS
Die Villa kann nur vom Samstag bis Samstag gebucht werden (ausgenommen Niedrigsaison und Zwischensaison , wenn ein Mindestaufenthalt von 4 Nächten pflichtig ist aber man kann jederzeit in der Woche ankommen).

Inkl. im Preis: Betriebskosten (Wasser, Gas und Strom), Gartenpflege, Internet WiFi, Bettbezüge und Badetücher vorhanden.
NICHT im Preis: Endreinigungsservice (200,00€); Heizungskosten (je nach Konsum)

Kaution: Gäste sollen 500,00 € als Kaution BAR bei der Ankunft bezahlen, die am Ende des Urlaubs erstattet werden, abgezogen Schadenkosten und/oder Extra-Services.

Energieausweis nach EnEV: G 132,5 kWh/m² Jahr

DIE UMGEBUNGEN
Villa Ovest liegt in einem Badeort nur 2 km von Quercianella, in der Provinz Livorno. Das Dorf ist besonders zu empfehlen für alle, die leidenschaftlich über Tauchen und Schnorcheln sind.
Geschäfte und Restaurants sind nicht zu Fuß erreichbar, daher wird das Auto empfohlen. Es gibt einen Sandstrand mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, nur 1 km von der Villa entfernt.
Quercianella ist Teil der etruskischen Küste, das ist ein langer Küstenstreifen (ca. 90 km), nördlich von Livorno und südlich von Piombino, dessen Name durch die Anwesenheit der Etrusker geprägt wurde, die seit der 9. Jahrhundert vor Christus hier gelebt haben.
Einer der bedeutendsten Zeugnisse dieser Zivilisation ist ohne Zweifel durch den archäologischen Park von Baratti und Populonia vertreten, die sich aus etwa 80 Hektar zwischen Piombino und dem Golf von Baratti erstreckt, wo die antiken etruskischen Stadt Populonia stand. Der Park ist ein wahres Freilichtmuseum, in dem Sie die Spuren der Stahlindustrie und der kommerziellen und kulturellen Aspekte (zum Beispiel der Totenstadt) der etruskischen Kultur sehen können.
Ein paar Kilometer von der Villa finden Sie Castiglioncello, weiteres Badeort, das Ziel eines Elite-Tourismus seit Jahren ist. Gelegen im Herzen der Maremma, bietet Castiglioncello unberührte Natur, sauberes Meer (mit der blauen Flagge ausgezeichnet), schöne Strände, Buchten und atemberaubende Klippen auf einem Steil über dem Meer an.
Für Liebhaber des Meeres, neben Castiglioncello, gibt es mehrere Badeorte (die Küste der Etrusker entlang): Marina di Castagneto Carducci, Donoratico, San Vincenzo, Marina di Bibbona, Rosignano Marittima, Cecina.
Für diejenigen, die sich für Entspannen und Wohlbefinden interessieren, ist es ratsam, auf die Terme del Calidario und zu den Thermen von Venturina gehen, mit der eigenen Quelle bei 36 °.

Schließlich, nur eine halbe Autostunde von der Villa entfernt, gibt es das kleine und alte Dorf von Bolgheri, die Kindheitsland von Giosuè Carducci. Um Bolgheri zu erreichen, müssen Sie entlang der malerischen Zypressenallee gehen, fast 5 km lang, die durch das Gedicht von Carducci "Vor San Guido" (1874) bekannt geworden ist. Bolgheri ist auch der Erzeugerland von einem der besten Weine der Welt, der Sassicaia.

EENTFERNUNGEN
Quercianella (2 km), Livorno (18 km), Pisa (40 km), Volterra (56 km), Lucca (60 km), San Gimignano (85 km), Florenz (103 km), Siena (110 km).

PARKPLATZ
Privater Parkplatz verfügbar



Buchungsbedingungen

  • Im Preis enthalten Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas)
    Internet
  • Verfügbare Zahlungsarten: PayPal
    Kreditkarte
    Überweisung
  • Check-in time: 16:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 10:00
  • Stornierungsbedingungen Bei Stornierungen von mehr als 45 Tagen vor Ankunft werden 100% des gezahlten Betrags einbehalten. Bei Stornierungen, die unter dieser Frist liegen, wird der volle Mietbetrag einbehalten.

Bewertungen

  • 4.6/5 Con questa villa è stato amore a prima vista. Ogni angolo profuma di natura e di mare. Location da paura e possibilità di godersi il mare nella massima privacy. Il proprietario cordialissimo e molto gentile. Ci tornerò sicuramente l'anno prossimo!!
  • 4.7/5 Abbiamo trascorso una settimana da favola!! La villa è deliziosa, ha l'accesso privato e diretto alla caletta e anche una terrazza panoramica con vista mozzafiato sul mare. Che volere di più? Un soggiorno più lungo la prossima volta!

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

Villa Ovest

Quercianella - Livorno - Italy

Select dates

To see the prices please select dates

Star
Map View bigger

EXTERNAL DESCRIPTION
Villa Ovest is a lovely villa overlooking the cliffs of Quercianella, a seaside resort south of Livorno.
The property, which is accessed via an independent entrance with gate, is very light, naturally cool and ventilated and ensures the maximum privacy.

Surrounded by a private garden (1000 sqm) with barbecue and ancient well, the villa boasts a direct access to the small private rocky beach. The beach is equipped with deck chairs.
Under the comfortable loggia there is an outdoor dining table with chairs for pleasant alfresco meals, sheltered from the sun.
Moreover, the property has a panoramic terrace which offers magnificent views over the sea.

INTERNAL DESCRIPTION
The villa (200 sqm), set on a single floor, can accommodate up to 7 people for a total of 4 bedrooms and 3 bathrooms with shower.
Inside you will find a large and bright living area furnished with wooden dining table, sofa, armchairs, television and fireplace. Then there is a fully equipped kitchen (with dishwasher, washing machine, oven, microwave, refrigerator, freezer and a small table).
The sleeping area consists of 2 twins, 1 double and 1 single (suitable for any staff member).

Included free Wi-Fi throughout the villa. The bedrooms' windows are equipped with mosquito screens.

OUR OPINION
Lovely villa with private garden, panoramic terrace and direct access to the small rocky beach. Very bright and naturally cool, it is the ideal accomodation for those looking for a pleasant seaside holiday in one of the most fascinating Tuscan coastal areas.

CONDITIONS AND PRICES
This property can only be booked from Saturday to Saturday (except in low and mid season where the minimum stay is 4 nights - arrival/departure any day of the week).

Included in the price: Utilities: gas, water, electricity; park and house maintenance; Internet Wi-Fi; towels and sheets provided.
Excluded from the price: Final cleaning (200,00€); heating (on consumption).

Security Deposit: Customers are required to pay upon arrival (cash) 500,00€ security deposit, which will be returned at the end of the stay upon damages.

This apartment for rent is not a hotel, agritourism, B&B or similar, and therefore by law, extra services similar to those you may find in these types of accommodations, such as a reception, concierge or security, receiving mail, provision of meals and drinks, cleaning and change of linen during your stay, and amenity kits with soaps etc. are strictly prohibited.

APE energy certification level: G 132.5 kWh/m2 per year

DESTINATIONS
Villa Ovest is located in a residential area at 2 km from Quercianella, a seaside resort in the province of Livorno, particularly recommended for all those who are passionate about scuba-diving and snorkeling.
Shops and restaurants cannot be reachable on foot therefore car is advised. There is a sandy beach, equipped with all the services at just 1 km from the villa.

Quercianella is part of the Etruscan Coast, that is a long coastal stretch (about 90 km), bordered to the north by Livorno and to the south by Piombino, whose name is due to the presence of the Etruscans, that lived here since the ninth century B.C.
One of the most significant evidence of this civilization is undoubtedly represented by Archaeological Park of Baratti and Populonia, extending out about 80 acres between Piombino and the Gulf of Baratti, where stood the ancient Etruscan town of Populonia. The park is a real open-air museum where you can see the traces of the steel industry and the commercial and cultural aspects (for example the Necropolis) of the Etruscan civilization.

A few km from the property you will find Castiglioncello, another seaside resort which has been an elite tourism destination for years. Heart of the Maremma, Castiglioncello boasts untouched nature, clean sea (awarded with the blue flag), nice beaches, coves and stunning cliffs on a sheer drop to the sea.

For sea lovers, in addition to Castiglioncello, there are several seaside resorts along the Etruscan Coast: Marina di Castagneto Carducci, Donoratico, San Vincenzo, Marina di Bibbona, Rosignano Marittima, Cecina.
For those seeking to relax and wellness, it is advisable to go to the Terme del Calidario and to the Terme of Venturina, equipped with its own natural spring at 36°.

Lastly, only a half hour drive from the villa, there is a small and ancient village of Bolgheri, the childhood country of Giosuè Carducci. To get to Bolgheri, you need to walk along the picturesque Avenue of Cypress trees, almost 5 km long, made famous by the poetry of Carducci in his poem "In front of San Guido" (1874).
Bolgheri is also the producing country of one of the best wines in the world, the Sassicaia.

MAIN DISTANCES
Quercianella (2 km), Livorno (18 km), Pisa (40 km), Volterra (56 km), Lucca (60 km), San Gimignano (85 km), Florence (103 km), Siena (110 km).

PARKING
Private parking

MORE FACILITIES

Private garden
Direct access to the private beach
Panoramic terrace
Loggia
Dishwasher
Washing machine
Microwave
Mosquito screens (in bedrooms only)
Outdoor dining table
Barbecue
Oven
Fridge
Freezer
Magnificent sea view
Fireplace
Television
Maximum privacy

Booking conditions

  • Inclusions Utilities (electricity, water, gas)
    Internet
  • Available methods of payment: PayPal
    Credit Card
    Wire transfer
  • Check-in time: 16:00 - 19:00
  • Check-out time: 09:00 - 11:00
  • Cancellation Policy The full rental amount paid will be retained.

Reviews

  • 4.6/5 Con questa villa è stato amore a prima vista. Ogni angolo profuma di natura e di mare. Location da paura e possibilità di godersi il mare nella massima privacy. Il proprietario cordialissimo e molto gentile. Ci tornerò sicuramente l'anno prossimo!!
  • 4.7/5 Abbiamo trascorso una settimana da favola!! La villa è deliziosa, ha l'accesso privato e diretto alla caletta e anche una terrazza panoramica con vista mozzafiato sul mare. Che volere di più? Un soggiorno più lungo la prossima volta!

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP