7 passende Wohnungen von 7 in Greve in Chianti

Villa Cavalieri 10 Auswählen

Villa Cavalieri 10

Chianti area, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 10
  • Betten 5
  • Vollbäder 5

Wunderschöne historische Residenz in Toskana mit privatem Pool und italienischem Garten. Sie liegt auf einem Hügel, im Herzen der Region Chianti, zwischen Florenz und Siena. Sie ist geeignet für bis zu 10 Personen, für insgesamt 5 Schlaf- und 5 Badezimmer.

Apartment anschauen

Villa Cavalieri 14 Auswählen

Villa Cavalieri 14

Chianti area, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 14
  • Betten 7
  • Vollbäder 7

Wunderschöne historische Residenz in Toskana mit privatem Pool und italienischem Garten. Sie liegt auf einem Hügel, im Herzen der Region Chianti, zwischen Florenz und Siena. Sie ist geeignet für bis zu 14 Personen, für insgesamt 7 Schlaf- und 7 Badezimmer.

Apartment anschauen

Villa Lena Auswählen

Villa Lena

Lucolena in Chianti, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 9
  • Betten 5
  • Vollbäder 4

Faszinierende Villa mit Pool, gelegen in der Weinregion von Chianti Classico, nicht weit von Greve und Florenz. Die Villa verfügt über Panoramaterrasse mit Esstisch und ist geeignet für 8+1 Personen, für insgesamt 5 Schlaf und 5 Badezimmer.

Apartment anschauen

Castello di San Polo 14 Auswählen

Castello di San Polo 14

San Polo in Chianti, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 14
  • Betten 7
  • Vollbäder 6

Wunderbares und großartiges Schloss mit Turm und Pool, in der schönen Landschaft von Chianti Classico, in unmittelbarer Nähe von Greve und Florenz. Umgeben von einem riesigen Park mit Olivenbäumen und Weinbergen, ist die Residenz ideal für 14 Personen, denn sie verfügt über 7 Schlaf- und 6 Badezimmer. Den Gästen stehen weitere Komforts zur Verfügung, wie Klimaanlage, Laufband, Tennistisch, Kabel-TV und Frühstuck-Service.

Apartment anschauen

Castello di San Polo 18 Auswählen

Castello di San Polo 18

San Polo in Chianti, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 18
  • Betten 9
  • Vollbäder 8

Wunderbares und großartiges Schloss mit Turm und Pool, in der schönen Landschaft von Chianti Classico, in unmittelbarer Nähe von Greve und Florenz. Umgeben von einem riesigen Park mit Olivenbäumen und Weinbergen, ist die Residenz ideal für 18 Personen, denn sie verfügt über 9 Schlaf- und 8 Badezimmer. Den Gästen stehen weitere Komforts zur Verfügung, wie Klimaanlage, Laufband, Tennistisch, Kabel-TV und Frühstuck-Service.

Apartment anschauen

Villa Santa Elena Auswählen

Villa Santa Elena

Petriolo, Greve in Chianti Stadtplan

  • Personen 6
  • Betten 3
  • Vollbäder 4

Schöne traditionelle Villa mit Dienstpersonal, nicht weit von Greve di Chianti, im Herzen der Region von Chianti. Mitten im Grünen, ist die Villa geeignet für bis zu 6 Personen, denn sie hat 3 SZ und 4 BZ, sowie Schwimmbad mit Blick auf das Tal.

Apartment anschauen

Spezialisten der perfekte Wohnlösung Info fragen

Ihre Anfrage wurde versandt Neue Anfrage senden

TOP

10 properties found on 10 in Greve in Chianti

Villa Cavalieri 10 Star

Villa Cavalieri 10

Chianti area, Greve in Chianti Map

  • People 10
  • Beds 5
  • Showers 5

Splendid period property with beautiful Italian garden and a private swimming pool. It is situated in a dominating position in the heart of the Chianti Classico region, halfway between Florence and Siena. It can accommodate up to 10 people, has 5 bedrooms and 5 bathrooms.

View property

Villa Cavalieri 14 Star

Villa Cavalieri 14

Chianti area, Greve in Chianti Map

  • People 14
  • Beds 7
  • Showers 7

Wonderful period property situated in a dominating position in the heart of the Chianti Classico region, halfway between Florence and Siena. It boasts a beautiful Italian garden and a private swimming pool with sunbeds. It can accommodate up to 14 people, has 7 bedrooms and 7 bathrooms.

View property

Villa Lena Star

Villa Lena

Lucolena in Chianti, Greve in Chianti Map

  • People 9
  • Beds 5
  • Showers 4

Beautiful villa with swimming pool, situated in the beautiful countryside of Chianti Classico, near Greve and Florence. It boasts a panoramic terrace with outdoor dining table; it can accommodate up to 8+1 people, has 5 bedrooms and 5 bathrooms.

View property

Castello di San Polo 14 Star

Castello di San Polo 14

San Polo in Chianti, Greve in Chianti Map

  • People 14
  • Beds 7
  • Showers 6

Stunning, imposing castle with tower and infinity pool, located in the beautiful countryside of Chianti Classico, near Greve and Florence. Surrounded by a beautiful park with orchard and vineyards, the property can sleep up to 14 people, has 7 bedrooms and 6 bathrooms. At guests' disposal many amenities and services (including air conditioning, treadmill, ping pong table, satellite TV and breakfast).

View property

Castello di San Polo 18 Star

Castello di San Polo 18

San Polo in Chianti, Greve in Chianti Map

  • People 18
  • Beds 9
  • Showers 8

Stunning, imposing castle with tower and infinity pool, located in the beautiful countryside of Chianti Classico, near Greve and Florence. Surrounded by a beautiful park with orchard and vineyards, the property can sleep up to 18 people, has 9 bedrooms and 8 bathrooms. At guests' disposal many amenities and services (including air conditioning, treadmill, ping pong table, satellite TV and breakfast).

View property

Casa Greve Star

Casa Greve

Località San Cresci, Greve in Chianti Map

  • People 8
  • Beds 4
  • Showers 3

Wonderful property with private pool, nestled in the hills of Greve in Chianti, in the region of Chianti Classico. It features a private garden with lawn and an equipped patio with dining table. It can accommodate up to 8 people, has 4 bedrooms and 3 bathrooms.

View property

SPECIALISTS IN FINDING YOUR PERFECT HOME Email us!

Your request has been sent Send a new enquiry

TOP