Zusammenarbeit mit Agenturen | Windows on Italy
FÜR DIE AGENTUREN

FÜR DIE AGENTUREN

Geben Sie Ihren Kunden die Chance, einen unvergesslichen Aufenthalt in Italien zu erleben, und schenken Sie ihnen das einzigartige Vergnügen, sich überall wie zuhause zu fühlen. Aus Erfahrung wissen wir, dass ein anspruchsvoller Reisender die Banalität eines Hotelzimmers versucht zu vermeiden, um eine authentische Erfahrung zu machen: Ein echtes Landhaus in den Weinbergen oder ein Herrschaftshaus, das an die Pracht vergangener Zeiten erinnert.

Wir haben eine Ad-hoc-Plattform für Reisebüros und Reiseveranstalter entwickelt, ohne finanzielle Kosten, um einen Online-Zugriff auf die Verfügbarkeit unserer Objekte in Echtzeit, Reservierungen und Buchungen in totaler Autonomie anbieten zu können, Bestpreisgarantie, exklusive Tarife und Treuerabatte, und der Möglichkeit, garanzia del miglior prezzo, tariffe esclusive e sconti fedeltà, Villen und Wohnungen auf Ihrer Webseite mit der API/XML Technologie zu integrieren.

BIETEN SIE IHREN KUNDEN MEHR!
Windows on Italy findet die Lösung für Ihre Kunden, um Ihnen die Sicherheit zu geben, jeglichen Wunsch  Ihrer immer anspruchsvoller und dynamischer werdenden Klientel zufriedenstellen zu können. Für weitere Informationen zu den Modalitäten der Zusammenarbeit und für den Erhalt der Broschüre, schreiben Sie uns oder rufen Sie an unter +39 055 268510.


Windows on Italy chi siamo

WARUM WIR

- über 1.400 Objekte - Wir besichtigen jede Immobilie - unmittelbare Ortskenntnis - Villen mit Pool und Personal - besondere Luxus-Ausstattung - Immobilie in der Nähe der Sehenswürdigkeiten - sehr gute Bewertungen - direktes Management mit engagiertem Team - mehrsprachiges Personal - 24h-Service - alle möglichen Ziele

Windows on Italy chi siamo

FÜR IHRE KUNDEN ALLEN KOMFORT

- vollständig eingerichtete Immobilie - komplett ausgestattete Küche
- mehr Privatsphäre und Freiheit - mehr Platz für Gäste
- Kurzurlaube bis mehrmonatige Aufenthalte - 24h-Kundenservice vor Ort - all-inclusive Preis

Windows on Italy chi siamo

EIGENE PLATTFORM FÜR UNSERE AGENTUREN 
- kostenloser Online-Zugriff - Verfügbarkeit in Echtzeit
- unabhängige Reservierung 24h
- ein Team stets zu Ihren Diensten
- Bestpreisgarantie
- Sonderrabatte
- unverbindliche Reservierungen - keine finanziellen Kosten - mögliche Integration mit API/XML

TOP

Partnership with agencies - Windows on Italy
For our agencies

For our agencies

Excite your customers' curiosity with the opportunity to enjoy an unforgettable stay in Italy and offer the unique pleasure of feeling at home everywhere.From our experience we know that a discerning traveler seeks more than a hotel room in order to live an authentic experience: a real farmhouse among the vineyards or a wonderful building which suggestively evokes the splendour of the past.

We have developed a specific platform for travel agencies and tour operators, without any financial costs, aimed at providing online access to our properties' real-time availability, options and bookings in total autonomy, best price guarantee, exclusive rates and loyalty rebates, and the possibility of integrating villas and apartments onto your website thanks to API/XML technology.

GIVE YOUR CUSTOMERS MORE!
Windows on Italy gives your clients the best accommodations and can meet the requests of even the most demanding customers. For further information on how to collaborate with us and to receive our brochure, please write us or call +39 055 268510.

Windows on Italy chi siamo

WHY CHOOSE US

- Over 1400 properties - We personally visit every property - Direct knowledge of the area - Villas with swimming pools and staff - Special luxury amenities - The best locations - Great reviews - Direct management - Multilingual staff - 24-hour assistance

Windows on Italy chi siamo

ONLY THE BEST AMENITIES

- Fully furnished properties - Fully equipped kitchens
- More privacy and freedom - More space for guests
- Short and long-term holiday - On site-assistance
- Tips about the surrounding area - All-inclusive prices

Windows on Italy chi siamo

DESIGNATED PLATFORM
- Free online access - Real-time availability
- 24-hour bookings in total autonomy
- Team at your complete disposal
- Best price guarantee
- Targeted discounts
- Options without any obligation - No financial costs - Possible API/XML integration

TOP