ÜBER UNS Windows on Italy
ÜBER UNS

ÜBER UNS

    Windows on Italy wurde aus einer Idee von Leonardo Ferragamo, geboren, der mit Stil und Schönheit eine erfolgreiche Marke durchgesetzt hat. Heutzutage verfügt unsere Agentur über eine 30-jährige Erfahrung im Bereich Villenvermietung und Luxusferienwohnungen, und zwar in einigen der elegantesten und renommiertesten Ecken Italiens: vom Land und Küste Toskanas, bis zu den Stränden Sardiniens und Siziliens, vom Gardasee bis Comersee, plus den bekanntesten Kunststädten von „Belpaese“, wie Florenz, Rom, Venedig und Verona…

    Windows on Italy bietet ihre Kunden nur das Bestean: Villen mit privatem Schwimmbad, Schlösser, Dachwohnungen mit Fresken, Tapeten, oder Antiquitätseinrichtung. Unser Team steht jederzeit für Sie zur Verfügung, um einen unvergesslichen Aufenthalt Ihnen anzubieten, der genau für Sie und mit Ihnen gedacht und geplant wird!    


    Entdecken Sie den Regisseur und die Schauspieler…

    Windows on Italy ÜBER UNS

    NICOLA PARDINI
    Geschäftsführer
    Nicola hat 1997 begonnen, mit Ferragamo zu arbeiten und wird sofort als Geschäftsführer von Windows on Italy gewählt. Er ist zielbewusst, arbeitet mit großer Passion und denkt, dass Hingabe Erfolg mit sich bringt. Und er hat recht: seine Anschauung hat die kleine Agentur in eine bekannte Marke in der Welt verwandelt. Er spricht Italienisch und fließenden Englisch.

    Windows on Italy chi siamo

    ANDREA BALDINI
    Expert im Bereich Villenvermietung
    Andrea wurde in Fiesole geboren und wohnt in einem kleinen Dorf, nicht weit von Florenz. Er ist ein Fanatiker des Rennens und übt jeden Tag auf und ab die toskanischen Hügeln, die er natürlich besser kennt als jemand. Er hat die Geheimnisse seiner Region entdeckt und teilt sie gern mit den Kunden. Er spricht Italienische, Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

    Windows on Italy chi siamo

    ADRIAN LEMASSON
    Expert im Bereich Villenvermietung
    Adrian ist half Franzose und halb Spanier. Er war immer durch Europa unterwegs und hat zuerst Rom entdeckt – wo er auch studiert hat -, und später Florenz, wo er in die Stadt verliebt wird. Da er in unterschiedlichen Kulturbereichen aufgewachsen ist, fühlen sich Kunden mit ihm jederzeit wie zu Hause und finden genau, was sie möchten. Er spricht Spanisch, Englisch, Italienisch und Französisch.

    Windows on Italy chi siamo

    IRINA PLOTNIKOVA
    Expertin im Bereich Villenvermietung
    Irina kommt aus Weißrussland. Sie hat in Pisa studiert und damals begonnen, die Region Toskana zu entdecken, und natürlich zu lieben. In Florenz fühlt sie sich zu Hause und entscheidet dort zu leben. Sie schenkt den Kunden Tipps mit so einer großen Passion, dass sie länger in der Stadt bleiben möchten! Sie spricht Italienisch, Russisch und Englisch.

    Windows on Italy chi siamo

    THAIS BENEDETTI
    Kundenservice
    Thais kommt aus Brasilien und liebt reisen. Deswegen ist sie nach Florenz gefahren… und geblieben! Florenz nennt sie „Zuhause“ und die Stadt hat sie adoptiert. Sie ist nett, freundlich und hat eine Liebe für Details, die sie gern an Kunden teilt. Sie spricht Portugiesisch, Englisch, Italienisch und Französisch.

    Windows on Italy chi siamo

    DANILA DI NUNZIO
    Kundenservice
    Danila wurde in Bologna, in der Region Emilia-Romagna geboren. Sie war oft unterwegs und verliebt sich in jede Stadt, die sie besuchte. Sie hat gute Beziehungen mit den Kunden, die jedes Jahr Florenz besichtigen, weil sie ihren Job liebt. Sie spricht Italienisch, Englisch, Spanisch und Russisch.

    Windows on Italy chi siamo

    JENNIFER RILEY
    Kundenservice
    Jennifer ist ein gebürtiger New Yorker, Sie hat sich in Florenz verliebt als Sie im Ausland mit NYU studierte. Sie reist leidenschaftlich gern und sie ist immer sehr froh ihren Kunden helfen, um ihren Traumhaus zu finden. Jennifer spricht Englisch, Italienisch und Französisch.

    Windows on Italy chi siamo

    ADELAIDE MARTEIL
    Vermieter-Beratung
    Adélaide wurde in Frankreich geboren aber sie hat in Rom studiert und dort 10 Jahre gewohnt, bevor sie nach Florenz umzieht. Ihre Eleganz und Herzlichkeit, zusammen mit ihrer Erfahrung sind die perfekte Mischung, um mit den Besitzern zu reden und sie zu beraten. Sie spricht Französisch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch.

    Windows on Italy chi siamo

    CHIARA CARRESI
    Vermieter-Beratung
    Chiara wurde in Florenz geboren und ist dort aufgewachsen. Sie hat Innenarchitektur (Interior Design) studiert und das hilft ihr bei den Besitzern, die ihre Wohnungen der Agentur vermieten möchten. Vielmehr ist sie lebhaft und kreativ und spricht Italienisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

    Windows on Italy chi siamo

    ANNA ROSTRON
    Marketing
    Anna kommt aus Großbritannien und wohnt in Florenz. Sie kann Gefühle über „Belpaese“ in neugierigen Texten verwandeln, die sie an den Medien teilt, und Kunden sowie zahlreichen Agenturen in der Welt mit großem Interesse lesen. Sie spricht Englisch und fließenden Italienisch.

    Windows on Italy chi siamo

    FRANCESCA VAN PUTTEN
    Marketing
    Francesca ist halb Holländerin und halb Italienerin. Sie ist in Florenz aufgewachsen und hat Fremdsprachen und neue Technologien studiert. Diese sind auch ihre Leidenschaften, die sie noch heute im Bereich Marketing anwendet. Sie ist besonders hilfsbereit und kann Kunden, Besitzer und Kollegen immer dabei helfen, Probleme zu lösen. Sie spricht Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

    Windows on Italy chi siamo

    BARBARA BECATTINI
    Verwaltung
    Barbara ist wie Chianti Classico: 100% aus Florenz. Obwohl sie dauernd von Ziffern, Nummern und Rechnungen umgeben ist, ist sie auch für Fremdsprachen talentiert. Sie ist methodisch und ordentlich und von Kunden besonders beliebt, da sie ihnen wirklich in ihrem Bereich jederzeit zur Verfügung steht. Sie spricht Englisch, Französisch und Italienisch.

    Windows on Italy chi siamo

    LAURA OLIVIERO
    Verwaltung
    Laura wurde in Florenz geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Kenntnisse und ihre Professionalität sprechen für sie: Kunden und Besitzer sind mit ihr ständig zufrieden. Sie ist geduldig und zuverlässig, deshalb gilt sie für Kollegen als Anhaltspunkt. Sie spricht Italienisch, Englisch und Deutsch.

Windows on Italy chi siamo

HALLDIS FLORENCE TEAM
Operations
Das ist die Zauberei hinter den Kulissen! Dieses Team – das unsere Tochtergesellschaft Halldis nach Florenz gebracht hat – beschäftigt sich mit Wartungs- und Reinigungsservice, sowie Notfällen jeder Art. Sie sind die Spezialisten, die Ihren Aufenthalt in einen Traum verwandeln! Von links: Alessandro Di Maria, Marlene Salavarria, Giorgio Muriella, Laura Falcone und Iacopo Bramanti.

TOP

About us - Windows on Italy
About us

About us

    Windows on Italy was born thanks to an intuition of Leonardo Ferragamo, who created a very successful brand based on beauty and style. The agency now has nearly thirty years of experience in renting villas and luxury apartments for tourism in some of the most beautiful Italian locations such as Tuscan countryside and seaside, near Sardinia's and Sicily's beaches, on Lake Garda and Como and in the historical centers of the most famous cities of art such as Florence, Rome, Venice, and Verona...

    Windows on Italy offers only the best:villas with pool, castles, frescoed lofts, Renaissance buildings, fine tapestries, antiques and particular furniture. Our team is always ready to make sure you have a memorable stay, designed just for you!  


    Learn more about our team...

    Windows on Italy chi siamo

    NICOLA PARDINI
    CEO
    Nicola began working with Ferragamo in 1997, when he becomes CEO of Windows on Italy. Determination, passion and dedication are the keys to his success. Thanks to his creativity, he brought a small agency to become worldwide known. He speaks fluent Italian and English.

    Windows on Italy chi siamo

    ANDREA BALDINI
    Villa rental Expert
    Andrea was born in Fiesole and now he lives in a small village not far from Florence. He loves running for miles on the rolling hills of Tuscany where he knows every trail. He discovered the secrets of his region and he is glad to reveal them to his customers. He speaks Italian, English, Spanish, French and German.

    Windows on Italy chi siamo

    ADRIAN LEMASSON
    Villa rental Expert
    Adrian is half French and half Spanish. During his travels through Europe he discovered Rome, where he studied, and then he went to Florence and fell in love with the city. Thanks to his mix of cultures, he always makes customers feel welcomed and he understands their needs. He speaks Spanish, English, Italian and French.

    Windows on Italy chi siamo

    IRINA PLOTNIKOVA
    Villa rental Expert
    Irina comes from Belarus. She lived for some years in Pisa, where she studied and she had the chance to discover Tuscany. After visiting Florence, she fell in love with this city and she decided to settle down in Italy. Her strong passion for Italy is essential to help anyone who wants to come and visit this country. She speaks Italian, Russian and English.

    Windows on Italy chi siamo

    THAIS BENEDETTI
    Guest Experience
    Thais comes from the distant Brazil, she travelled a lot and came to Florence. To date, she thinks that Florence is the most beautiful place to call "home". The strong sense of belonging to Florence makes Thais a passionate, well-informed and kind consultant. She speaks Portuguese, English, Italian and French.

    Windows on Italy chi siamo

    DANILA DI NUNZIO
    Sales Account
    Danila was born in Bologna, Emilia Romagna. She travelled a lot and she got to know different cultures and lifestyles that enchant her. She loves talking and helping customers from different countries, and she always assists them with great passion. She speaks Italian, English, Spanish and Russian.

    Windows on Italy chi siamo

    JENNIFER RILEY
    Sales Account
    Jennifer is a native New Yorker who fell in love with Florence when she studied abroad with NYU. She is passionate about traveling and is always happy to help her clients find their dream home away from home. Jennifer speaks English, Italian, and French.

    Windows on Italy chi siamo

    ADELAIDE MARTEIL
    Owner care
    Adélaide was born in France. She studied in Rome, where she has lived for 10 years before moving to Florence. Her elegant hospitality combined with a great experience make Adélaide the ideal consultant for owners who decide to entrust to our company the management of their property. She speaks French, English, Italian and Portuguese.

    Windows on Italy chi siamo

    CHIARA CARRESI
    Owner care
    Chiara was born and she studied in Florence, where she has obtained a degree in Interior Design. Her sense of beauty, consolidate thanks to her studies, together with her kind and extroverted nature, makes her the ideal consultant for our owners. She speaks Italian, English, Spanish and German.

    Windows on Italy chi siamo

    ANNA ROSTRON
    Marketing
    Anna arrives in Italy from Great Britain and she moved to Florence. She can transmute the emotions aroused by the “Bel Paese” in ideas to share on social medias, thanks to which she captivates customers and informs the many agencies that wish to work with Windows on italy. She speaks English and fluent Italian.

    Windows on Italy chi siamo

    FRANCESCA VAN PUTTEN
    Marketing
    Francesca is half Dutch and half Italian. She grew up in Florence among foreign languages and technology; the two fields that today she applies in the distribution and marketing. She always offers practical help to everyone: customers, owners and colleagues. She speaks English, Italian, French and Spanish.

    Windows on Italy chi siamo

    BARBARA BECATTINI
    Accountancy
    Barbara is an authentic Florentine. Although she is always surrounded by figures, numbers and calculations she has a talent for foreign languages. The accuracy of her work and her helpfulness are always appreciated by customers. She speaks English, French and Italian.

    Windows on Italy chi siamo

    LAURA OLIVIERO
    Accountancy
    Laura was born and lives in Florence and she is renowned for her expertise and professionalism. Thanks to these qualities, Laura is always ready to assist customers and owners. She is very patient with everyone and she easily become a real point of reference. She speaks Italian, English and German.

Windows on Italy chi siamo

HALLDIS FLORENCE TEAM
Operations
It is this team that make the real magic happen behind the scenes! They bring Halldis to Florence and they are responsible for maintenance, cleaning, and emergencies. They will help to make your holiday a dream come true! From the left: Alessandro Di Maria, Marlene Salavarria, Giorgio Muriella, Laura Falcone, and Iacopo Bramanti.

TOP